Samstag, 4. August 2012

Schöne Ferien

Heute kommt nun endlich die Auflösung der zweiten Vorschau!

Meine zwei Nichten und mein Neffe kommen heute aus dem Urlaub zurück und bekommen jeder ein kleines Kärtchen mit Füllung für die Ferien und ihre Zeugnisse.
 In jeder Karte ist innen ein gefaltetes Quadrat, was befüllt oder beschrieben werden kann. Die Idee entspringt wieder einmal einem Werk von erzibügelchen. Ich habe die Faltung einfach etwas anders umgesetzt.
 Unschwer zu erkennen, ist das natürlich das Kärtchen für den "Mann".
 Und so sieht die Füllung aus: etwas Süßes und etwas für die Spardose.
 Die Eiskarte habe ich schon einmal gezeigt. Dort ist das Bild etwas schärfer geraten.

Bin ja mal gespannt, was die drei dazu sagen werden!
Ich düs' jetzt schnell wieder in meinen Garten bevor es dunkel wird. Schätzelein vergnügt sich heute Abend mit seinen Jungs. Da werde ich gleich noch bissl werkeln und im Gartenhaus nächtigen.

Euch schon mal einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

erzibügelchen hat gesagt…

Wie? Was? Keine Kommentare?

Liebe Anja, die Idee finde ich riesig und deine Nichten und der Neffe haben sich sicher sehr gefreut (nicht nur der Piepen halber..)
Einfach Klasse und ich freu mich, dass ich dir was lernen konnte -lach-

Ganz liebe Grüße Gaby