Montag, 5. März 2012

Less is More ~ Week 57

Nach einer Woche Abstinenz melde ich mich wieder mit meinen neuen Werken vom vergangen Wochenende. Natürlich ist es mal wieder mein Beitrag für Less is More. Diese Woche ist ein Farbwoche. Neutrale Farben von Weiß bis Schwarz und den Schattierungen dazwischen sind gewünscht; auch Beige- und Brauntöne. Wie die meisten habe ich mich für die braune Variante entschieden.
Und wie es der Zufall wollte, habe ich erst am Samstag im Bastelladen viele neue Dinge erstanden, die ich auch gleich benutzt habe.

Zum Beispiel die Sanzschablonen für das Vögelchen und das Vogelhäuschen von Marianne Design sowie den Bastelkarton in der Farbe "Kraft" (kennt jemand ein deutsches Wort dafür??).
Na, habt ihr die kleine Raupe schon entdeckt?
Sie krabbelt direkt auf dem Ast, an dem das Vogelhaus hängt. Dem Mini-Stanzer konnte ich einfach nicht wiederstehen ;o)
Der Schriftstempel ist ebenfalls ein neues Exemplar von Renke-Papeterie.
Die Stempel sind einfach unwiederstehlich! Ich habe gleich richtig zugeschlagen ;o)
Der Aststempel stammt aus einem Set von Tattered Angels.
Die Blüten sind jeweils aus mehreren ausgestanzten Einzelblüten zusammegesetzt. Verwendet habe ich ein ganz dünnes Papier, was einmal als Einpckpapier für Blumen diente. Es hat diverse Brauntöne und viel mir schon bei der letzten LIM-Challenge (Resteverwertung) in die Hände.

Und weil mir meine neuen Stanzschablonen so gefallen und der Frühling vor der Tür steht, konnte ich icht umhin, noch eine zweite Karte damit zu werkeln.
Die Woodgrain-Prägeschablone ist (natürlich) auch neu.

Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder fleißig Kommentare hinterlasst, wenn euch meine Karten gefallen.

Kommentare:

sarah's little snippets hat gesagt…

So pretty Anja! Love the little birdhouse...it's so cute :) Sarah x

Lynne hat gesagt…

Fabulous cards, love the tiny flowers on the first.
Lynne xxx

lainey hat gesagt…

i LOVE these cards!!! lainey x

Eloise hat gesagt…

You make such pretty cards. Love the branch with the little flowers.

Chrissie hat gesagt…

These are absolutely superb cards Anja, simply delightful!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Mandi hat gesagt…

Fabulous cards, love that branch, superb!

Thank you very much
mandi
"Less is More"

Monika hat gesagt…

diese Karte ist schlicht und sehr süß

die Stanzer sind herrlich - und du hast sie schön umgesetzt

smittenstamper hat gesagt…

These are all so pretty and cute,love them!Wilma.x.

Anni hat gesagt…

Wow, die kleinen Vögelchen sind ja zu süß! Welche Stanzschablone ist das denn genau? Die gefällt mir total gut!
Und dein Blog übrigens auch, ich habe mich gleich mal las regelmäßige Leserin eingetragen!
Liebe Grüße, Anni

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Anja, ich bin ein "Runterscrolltyp" und schaue mir gerne auf einem Blog auch "ältere" Beiträge an. Deine Vogelhaus + Piepmätzel-Karten gefallen mir alle sehr! Bin ja selber so ein Stanzensammler! Oh je und diese hab ich nicht und darf doch auch bis Ostern nicht Bastelshoppen...
Naja, ist nicht so wirklich schlimm, aber deine Kärtchen sehen bezaubernd aus!
Danke für die lieben Worte auf meinem Blog!

Du machst so schöne Sachen und dass ich nix verpasse, trage ich mich hier gleich mal als Leserin ein! Juhu, da bin ich!

Liebe Grüße Gaby

Petra hat gesagt…

Hi, was für eine klasse Karte!!! Ich find die wunderschön. Liebe Grüße
Petra