Montag, 12. März 2012

One Layer ~ Script

Für Week #58 bei Less is more habe ich mehrere Versuche gestartet. Als erstes habe ich natürlich wieder meine Osterstempel benutzt. Und es sind wieder zwei dabei, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Der Hintergrundstempel mit der Schrift ist der gleiche, den ich für die Tags im gestrigen Post benutz habe; von Betty. Der Pünktchen-Hase (in Ei-Form) ist von Renke-Papeterie. Den süßen kleinen Hasen habe ich aus einem Dresdner Bastelladen, er hat keinen Firmennamen.
Für die obere Karte ich für den rosa Hintergrund ein Brilliance Pearlescent Orchid Stempelkissen verwendet. In der Detailaufnahme kann man den leichten Schimmer sehen.
Ich habe bei beiden Karten ein Viereck mit Malerkrepp abgeklebt und in der Mitte ein Ei abgedeckt, dann zuerst die Hintergrundfarbe aufgewischt und dann die Schrift aufgestempelt. Zum Schluss in die Mitte ein Hasenmotiv und die Ziernähte aufgestempelt.
Ist der Kleine nicht einfach süß?

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

These are sweet cards Anja... the colours of the second one appeal to me slightly more!
Great cards.
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Mandi hat gesagt…

Super cards Anja
Love the second, cute bunny

Thank you very much
amdni
"Less is More"

Meadie hat gesagt…

Both your cards are gorgeous, hugs x x