Montag, 5. März 2012

Noch mehr Premieren...

das ist heute gleich mein zweiter Post. Gleichzeitig ist es auch eine weitere Premiere für neue Errungenschaften. Es sind wieder zwei Stempel von Alexandra Renke.
Ich habe die Karte schlicht in Schokobraun und weiß gehalten. Dafür ist sie auch perfekt für die aktuelle LIM-Challenge (Neutrale Farben).
Die Schneeglöckchen haben kleine Perlen als Highlight erhalten.
Da ich aber für Ostern noch lieber frische kräftige oder frische pastellige Farben mag, werdet ihr bald noch andere Werke mit den neuen Stempeln auf meinem Blog zu sehen bekommen.

Kommentare:

Eloise hat gesagt…

What a gorgeous card! I love it.

Chrissie hat gesagt…

Yet another beautiful card Anja, it's a superb design.
Thanks again.
Chrissie
"Less is More"

Frieda hat gesagt…

Hallo Anja !

Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog !
Dadurch hab ich auch hierhergefunden, und ich muss sagen, es gefällt mir sehr, was ich da so sehe. Sehr schön, Deine Werke !!

Und nochwas: Dein Profilfoto ist wohltuhend natürlich, sympatisch, KLASSE !

lg Frieda

Mandi hat gesagt…

This is gorgeosu soo Anya
Love that egg design

Thank you very much
mandi
"Less is More"

L*I*S*A hat gesagt…

Deine Karten sind spitze.
Und die Stempelmotive sowieso.
LG
Lisa

lainey hat gesagt…

Love the pearly details and the cut out Anya :) lainey x