Mittwoch, 6. Juni 2012

Tataaaaaaa...

...da bin ich wieder und muss gleich mal DANKE sagen, an all diejenigen, die meinen Blog besuchen, obwohl ich schon seit fast zwei Monaten nicht mehr gepostet habe. Im vergangenen Monat waren es immerhin über 90 Zugriffe auf meine Seite.
In den vergangenen Wochen waren nur Arbeit und Garten angesagt. Ich hatte nicht mal Zeit/Lust auf anderen Blogs rumzustöbern, was ich jetzt mal nachholen werde.
Zur Zeit habe ich Urlaub und nutze das Sch...wetter zum Basteln und die Ideen sprudelten regelrecht aus mir raus. Aber bevor ich euch einen Blick auf diese gebe, zeige ich euch meine Idee zur aktuellen LIM-Challenge.
Die Farben rot-blau-weiß waren gefragt (anlässlich des Thronjubiläums der Queen). Da ich mit GB nicht so viel am Hut habe, inspirierten mich die Farben eher zu einer marinen Karte.

Die "Wellen" sind aus einem Stempelset mit Nähutensilien. Eigentlich soll es eine Zackenlitze sein, aber ich mag es Dinge auf eine andere Art und Weise zu nutzen.
 Das blaue Hintergrundpapier habe ich ich mal wieder mit meinem Spritzgerät gestaltet. Ich liebe dieses Ding! Als Farbe habe ich einen weißen Lackstift verwendet.

 Inspiriert durch die Farbgebung fiel mir ein, dass ich ja noch so tollen Karton habe, der bisher noch ungenutzt in einer Kiste lag. Und auf's Blümeln werkeln à la Kittie hatte ich auch mal wieder Lust.
Diese Karte stelle ich bei Dynamic Duos ein. Dort sind die gleichen Farben wie bei LIM gefortdert.
 Die Innenseite der Karte ist mit rotem Papier beklebt und darauf einen weißen Kreis in die Aussparung der Vorderseite platziert. Den Kreis habe ich noch weiß gelassen, sodass ich je nach Anlass noch ein Grußwort reinstempeln kann.
Die Blütenstanzer sind von Nellie Snellen. Zu jedem Stanzer gehört ein passendes Prägegerät.

Beim Blümelnstanzen habe ich festgestellt, dass sie eigentlich wie Mohnblumen aussehen...und schon war die nächste Idee geborn, die ich unbedingt umsetzen musste. Hier schon eine kleine Vorschau; morgen gibt's mehr davon!

Dafür hier noch ein kleiner Einblick in meine Ideenschmiede. Es ist ein einfaches DIN A4 Buch, dass immer in meiner Nähe liegt, damit auch ja keine Idee verloren geht ;o)

 Für den Anfang ist das doch schon mal ein ordentliches Pensum und es warten noch viele schöne Bilder auf euch!

Eure Anja

Kommentare:

Allisa hat gesagt…

Your card is stunning, love the flowers and foliage! Thanks for playing with us at Dynamic Duos!

Lisa hat gesagt…

What a beautiful piece of art, gorgeous card! Thanks for playing along with us at Dynamic Duos!

Deanna hat gesagt…

Beautiful designs they are works of art :)

Chrissie hat gesagt…

Great cards!
Lots of red white and blue!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Lesley hat gesagt…

Your flowers are stunning! Thanks for joining us at Dynamic Duos this week!

Paige hat gesagt…

Love the beautiful floral spray! So happy you joined us this week at Dynamic Duos!

Anni hat gesagt…

Wow, Anja, das ist ja wirklich eine super tolle Karte geworden! Was für wunderschöne Blumen und wie viel Stanzer dabei zum Einsatz kamen! Klasse!
Danke für´s Mitmachen bei Dynamic Duos!
LG, Anni

Marijke hat gesagt…

great cards

Mandi hat gesagt…

Super cards, the first is great for us
Thank you very much
mandi
"Less is More"

Victoria hat gesagt…

Hi Anja, thank you very much for visiting my blog and my apologies that I cannot reply in German. My German is terrible! You have made some beautiful red, white and blue creations. The porthole is absolutely sensational!