Montag, 18. Juni 2012

Ich freu mich...

...nicht nur über das schöne Wetter und das Ergebnis der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch über die vielen lieben Kommentare, die ich in den vergangenen Tagen wieder reichlich bekommen habe. Außerdem haben sich einige neue "Verfolger" bei mir eingenistet, die ich hiermit ganz herzlich begrüßen möchte. Ich hoffe, ich werde euch mit meinen kleinen Kunstwerken nicht enttäuschen. Ich nehme mir auch fest vor, möglichst regelmäßig zu posten.

Welcome to my new followers. 
I'm happy to have you here on my blog. Enjoy my little artworks and have a good time.


Ein besonders herzliches "Hallo" geht an Karola, die mit Ihrem Kommentar mein Herz erwärt hat. (Ich freue mich immer ganz besonders über Rückmeldungen aus Deutschland; die sind leider immer noch recht selten.)
Liebe Karola, ich hätte auf jeden Fall "alt" ausgesehen, denn mir ist nicht einmal die richtige Eingebung gekommen. Deswegen gab's bei der letzten LIM-Challenge auch keine Karte von mir. Dafür hatte ich eine andere Idee, die ich für die aktuelle Challenge bei Dynamic Duos gewerkelt habe.

Ich war schon ein bisschen enttäuscht, dass ich die letzte Challenge zeitlich nicht geschafft habe. Die Farben Anthrazit und Rosa hatten mir so gefallen. Umso glücklicher war ich zu sehen, dass dieses Mal ähnliche Farben dran sind.
 Auf die Grundkarte habe ich Pünktchen geprägt. Die Wolken-Stanzen und der Drachen-Stempel sind von Papertrey Ink. Die Roboter-Katze ist von Stampendous. Die Katze ist mit richtigem Garn (mein "Ribbon") an den Drachen gebunden. Der Drache und eine kleine Wolke habe ich mit dickem Klebeband auf ein zweites Stück Papier aufgesetzt, in das ich die Wolken gestanzt habe, und dieses ist ebenfalls mit dickem Klebeand auf die Grundkarte gesetzt.
Die Schrift ist aus einzelnen Buchstaben (von Artemio) aufgestempelt.
Meinem Freund hat die Karte gefallen; er fand sie witzig. Mir gefallen die reduzierten Farben auch sehr gut. Ich sollte öfter sowas machen.

So meine Lieben, jetzt stelle ich die Karte noch schnell bei DD ein und düse dann in meinen Garten (bevor das Gewitter kommt). Im Internet geguckt und kommentiert wird heute Abend.

Habt einen schönnen sonnigen Feierabend!

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo Anja,
die Karte ist wirklich toll geworden, da hat dein Freund schon recht!
Wie aufwendig du den Drachen "verknüpft hast - cool!
Danke für´s Mitmachen bei Dynamic Duos!
LG, Anni

Carol L hat gesagt…

I love the way you did the clouds with the kite, and that kitty image is just too cute! NJ!

Bronwyn Eastley hat gesagt…

Such a cute card. Love the kitten holding onto the kit and your die cut clouds. Thanks for choosing the black tie combo at Dynamic Duos.

skywriter2 hat gesagt…

Awwwwww that is such a pretty card. Luv the cute cat....and the fact that you embossed the cloud...
Luv
Hadiyah from Pakistan
Oh yes, thxx a lot for stopping by our blog, hope you continue to be a regular reader
Luv ure blog

Melissa hat gesagt…

This is so cute!! Love that little kitty and all the wonderful clouds! Thanks so much for joining us at Dynamic Duos! :)

Berni Cuttino hat gesagt…

This card is so cute and adorable, pretty. Thanks for stopping by my blog and leaving the sweet comments. Hugs

Tracey McNeely hat gesagt…

Fantastic card Anja, love the clouds and the embossing.

Kim S hat gesagt…

What a charming idea to use a kite and a kitty! I can't tell whether he's enjoying the ride, but I definitely enjoyed your card. So glad to see you at Dynamic Duos!

Anne Marie Hile hat gesagt…

So cute, Anja! That little kitty makes me smile! Love all of the fun polka dots and the punched clouds look great! Thanks for joining us this week at Dynamic Duos! :)