Montag, 6. August 2012

After the rain comes sun...

and after the sun comes rain again...

...passt wohl zum gestrigen und heutigen Wetter. Und im Leben gibt' auch immer ein Auf und Ab. Und für die nicht so schönen Tage habe ich eine Aufmunterungskarte gewerkelt. Die nimmt diesmal gleich an zwei Challenges teil:

Less is More #79 => Blau und Grün
Casual Fridays #64 => Dinge, die man am Himmel sieht

 Die Stempel für Gummistiefel und Regentropfen sind von Alexandra Renke. Die Wolken von Papertrey Ink. Die Regentropfen und die Gummistiefel habe ich noch mit Glossy Accent überzogen, damit sie schön glänzen. Die Wirkung bei den Gummistiefeln ist doch einfach genial, oder!?
Das ganze Motiv hätte wahrscheinlich etwas zentrierter gekonnt, aber im Grunde bin ich recht zufrieden.

Kommentare:

Victoria hat gesagt…

I absolutely love the glossy wellington boots!

Skye hat gesagt…

Great card. The boots are fabulous!! Like the way you have done the clouds too.

Chrissie hat gesagt…

This is great Anja!
I love the shiny look to the boots!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Pia S hat gesagt…

This is just spot on for the LIM challenge, Anja! Fab image and sentiment. I love it!

GinaA hat gesagt…

Those boots are tremendous, a very good card for the weather we are having.

Eva hat gesagt…

Hallo Anja,

ja ja, die Karte passt wirklich gut zum Wetter, zumindest gestern abend, denn jetzt scheint hier gerade die Sonne.

Die Stiefelchen sind total süß und der Akzent mit dem Glossy hebt sie super hervor.

Liebe Grüße
Eva

Aileen hat gesagt…

Brill design! Love those wellies! x

Karin Åkesdotter hat gesagt…

Your card is absolutely WONDERFUL! Those wellingtons are soo cool!

mustavcoffee, Gay Peplow hat gesagt…

Super card Anja, love the boots, I left mine in the rain like this and they were very wet when I put my feet in them LOL Great fun LOL Gay xxx

Angie Tieman hat gesagt…

How cute!! I love your rainy clouds! Thanks for playing along with us at CAS-ual Fridays this week!

Margie hat gesagt…

Such a fun card and the glossy wellies are just brilliant!

Mandi hat gesagt…

Fantastic!
Love the green wellies
Thanks very much
mandi
"Less is More"

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Abend liebe Anja,
eine super Karte ist das geworden! Ich gebe es zu, jedoch erst auf dem zweiten Blick, denn ich habe zuerst nur die dicken Regenwolken gesehen...
Doch dann fiel mein Blick von den glänzenden Gummimauken zu dem zuckersüßen Spruch! Der passt ja supi!!! Und aus der Regenkarte blinzelt die Hoffnung auf die wärmende Sonne.

Ich drück dir die Daumen und kommentiere ganz gewiß nicht nur bei den Challenges. -lach-
Danke für die lieben zweiten Glückwünsche! Und ja, ich hab ne Schwäche für Zahlen und Statistiken, wollte ja mal Mathelehrer werden... -lach-

Schönen Abend Gaby