Donnerstag, 24. Januar 2013

Three in One

 Heute habe ich mal wieder eine Karte gewerkelt, die an einer Challenge teilnehmen darf/soll (?); genauer genommen sogar an drei Challenges.

1.)

2.)Less is More -  #103 "FRIENDS"

3.)

Als Farbinspiration diente die ColourQ-Vorlage von der vergangenen Challenge.
Dafür habe ich es aber leider zeitlich nicht mehr geschafft :o(
Die Blüte ist in VersaMagic-Red Magic und Brilliance Pearlescent Orchid gestempelt. Dadurch glänzt es schön.
Der Blumentopf wurde auf grauen Tonkarton gestempelt und dann mit Abstandsklebeband aufgeklebt.
Die Schriftstempel sind von Papertrey Ink und der Rest von Stampendous (ganz neu bei mir eingetroffen!).

 Das Schildchen an der Pflanze hängt ganz locker an der Karte; soll heißen, es ist nur mit dem Garn an der Karte fixiert. Und wenn man es zur Seite schiebt...
 ...kommt auf einmal ein kleiner pinkfarbener Regenwurm zum Vorschein ;o)
(Foto ist leider bissl unscharf, aber man kann ihn erahnen.)
 
Ich mus jetzt dringend unter die Dusche, ein bissl Haushalt machen und dann etwas gegen meinen Brummschädel tun. Bin nur erkältet; nicht verkatert, falls ihr das jetzt denkt ;o)
 
Einen schönen Abend!
Eure Anja

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja, wow, tolles Kärtchen, die schleife, die Farben und das Tag an den Blumen, auch eine supertolle Idee.

Vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar, musst echt schmunzeln ;-).

GLG Claudia

Angie Tieman hat gesagt…

How cute!!! Love that focal image on the white, and the little tag addition is darling! Thanks so much for playing along with us this week at CAS-ual Fridays!

Angie Tieman hat gesagt…

How cute!!! Love that focal image on the white, and the little tag addition is darling! Thanks so much for playing along with us this week at CAS-ual Fridays!

Nance Leedy hat gesagt…

This is gorgeous, Anja! Your color choices are fresh and modern and I love how the silver bow looks like a trailing vine. Beautiful use of the sketch...so glad you shared it with us at The Paper Players!

Tascha hat gesagt…

Oh Anja,
ich liebe deine Karte Die Blume sieht so so toll aus!! EInfach klasse. Mir ist ja grad echt so nach Frühling und da kommt deine Karte ganz recht.
GLG udn gute Besserung
Tascha

Jen hat gesagt…

anja this is fabulous

Thanks for joining us
Jen xx
"Less Is More"

jaydee hat gesagt…

Anja, this is so pretty. I love the colors, the softness of the flower, the twine you used over the top of it, the tags and the ribbon! Such a great use of the challenge sketch. So glad you joined the Paper Players this week
Jaydee

Chrissie hat gesagt…

This is really pretty Anja.
Thanks so much for joining us.
Chrissie
Less is More

Sadie hat gesagt…

This is very pretty, I really like the tag that you added to the flowers! Nice touch!

stampwithsandy hat gesagt…

Anja, your flower pot is just beautiful! I love the little tag and the great color combination. Thanks for sharing your project with The Paper Players!

Gertrud hat gesagt…

hallo anja,das ist wieder eine tolle karte.hab mich bei dir rumgeschaut was du so tolle karten machts ,dabei hab ich völlig die zeit vergessen.ich hab mich auch gleich angemeldet bei dir,hezliche grüsse gertrud