Montag, 21. Januar 2013

Mal ganz zart

Zuerst einmal ein herzliches "Hallo" in die Bloggerrunde! Ich bin ja ein bissl überwältigt, wie gut euch meine Scrabble-Karte gefallen hat. Da weiß ich ja, was ich euch in Zukunft anbieten kann;-)

Außerdem habe ich glatt versäumt, meine 29. Leserin zu begrüßen, obwohl sie schon einige Wochen dabei ist.
Herzlich Willkommen liebe Tascha (von Just our Memories).
Und Cathi (von Cathis Scrapblog) ist ganz neu dabei und hat gleich die 30 voll gemacht. Sei auch du gegrüßt!
Falls ich sonst noch jemanden vergessen habe, meldet euch einfach.

Jetzt aber zum kreativen Teil.Heute habe ich ein Kärtchen in zarten Farben und dezentem Design für euch. Dies war ursprünglich für eine Keep it simple-Challenge gedacht; aber dann kam die Misere mit den Fotos....

 
Und nun habe ich noch eine kleíne Vorschau für euch.
Na schon interessiert?
Dann müsst ihr euch leider noch gedulden. Das Gewerkelte muss erst noch seinen Empfänger erreichen, sonst wäre es ja keine Überraschung!
 
Schönen Abend noch!
Eure Anja

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Die Karte fid ich ja klasse. Bei dem grauen Wetter hier sind so zarte Farben im Moemnt genau das richtige. Und diese kleine Vorschau...ich liebe ja Tee und bin schon ganz gespannt auf das fertige Werk
GLG
Tascha

cathi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön zart.