Sonntag, 16. November 2014

Es flutscht wieder...

Kaum habe ich mit dem Basteln angefangen, schießen die Ideen nur so wie Pilze in meinem Kopf. Ich habe gar nicht so viel Zeit wie ich Einfälle habe und vor lauter Skizzen zeichnen, schaffe ich es erst gar nicht anzufangen ;-)
Mit dem Basteln ist es halt wie mit dem Fahrradfahren - manchen verlernt man eben nie (Gruß an Lola!)!
Challenges können auch ungemein hilfreich sein, um die Phantasie zu beflügeln. So geschehen mit der neuen Vorgabe von LIM - MORE THAN ONE TREE in Kombination mit neuen Stempeln (von Alexandra Renke) und neuen Materialien, die ich unbedingt verarbeiten wollte.

  Das Glitzerpapier hat eigentlich ein Punktemuster, sieht man aber nur bei bestimmtem Lichteinfall.
 Die Tannen sind mit Silber gestempelt, zusätzlich habe ich noch ein paar Schneeflocken (oder Sterne!?) in Dunkelgrau aufgespritzt
Mir persönlich gefällt die Farbwirkung; wie eine richtige verschneite Winterlandschaft - so wunderbar ruhig!
 
Habt ebenfalls einen ruhigen Sonntagabend!
Eure Anja

Kommentare:

Helen J hat gesagt…

Beautiful card!

Kathyk hat gesagt…

Super card, the vellum is a great idea

Kathyk

Sazzle Dazzle hat gesagt…

Super chic, sparkling and gorgeous.
The vellum snowdrifts are FAB - great idea.
Thanks so much for taking part and sharing your card.
Sarah
Less is More

Anne hat gesagt…

Anja what a lovely wintry scene with stamped and diecut trees!
Thank you for joining us at Less is More this week.
Anne
LIM Designer

annie hat gesagt…

Beautiful! Love the scene, the use of the vellum, the Deer,....stunning!
Annie

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Anja,

da hast du wirklich eine sehr hübsche Schneelandschaft gezaubert; sieht ganz wunderbar aus!

Liebe Grüße,
Jenny

Chrissie hat gesagt…

This is a beautiful design and a really lovely scene!
Thanks so much for joining us.
Chrissie
"Less is More"

Christine hat gesagt…

Absolut wundervoll! sieht wunderschön aus

Loli hat gesagt…

Hola Anja, thank you for your comment, i´m glad to see you on my blog.
Gorgeous and elegant card Anja, i like the vellum in your design, is a very subtle touch, i like the neutral colours too and the sparkle touch Great work Anja!
A hug from Palma de Mallorca and i hope to see you soon!-