Mittwoch, 25. Juli 2012

Black (is) beauty

Kennt jemand noch den gleichnamigen Film. Ich kann mich erinnern, dass ich den als Kind total geliebt habe. Aber aus dem Pferde-Alter bin ich raus.
Jetzt kommt eine Hochzeitskarte für die CAS-ual Fridays-Challenge. Dort wird eine schwarze Grundkarte verlangt. Erst habe ich ja gedacht, wer will schon eine schwarze Karte geschenkt bekommen. Das wirkt auf mich immer so depressiv. Ich besitze ja nicht einmal mehr als einehandvoll Kleidungsstücke in dieser Farbe. Als ich mir aber die anderen Beiträge angeschaut habe, hab' ich gestaunt, was man sol alles damit machen kann. Richtig elegant sieht das aus.
Und das ist mein Beitrag:
Die Tauben (von Alexandra Renke) sind mit Judikins White Stardust embosst. Das Scrappapier hatte schon Glitter drauf. Mit Stickles in Stardust habe ich dann eínfach noch viele kleine Pünktchen zugefügt. (Das eine Pünktchen glitzert so schön auf dem Foto!) Die "Knautsch"-Blüte habe ich selbst gemacht. Wer eine Anleitung möchte, hinterlässt mir bitte ein Kommentar. Dann würde ich mich auch mal an einem Tutorial versuchen.
 Die Karte ist innen weiß und die Tauben sind nochmal in schwarz eingestempelt.
Schwarz kann doch eigentlich so schön sein.....

Hoffentlich werde ich nicht auch gleich schwarz, wenn ich mich bei diesem Wetter in den Garten begebe. Ich wünsche euch einen tollen Sommernachmittag!
Eure Anja

Kommentare:

Zoë hat gesagt…

Wow that's really stunning. Love it!

Monika Reeck hat gesagt…

I love the flower and the stunning bird on your card..great Black in Black card...Wunderbare Karte

I am also joining the CAS-ual Friday Challenge, my card is number 124 :) would you mind to hop to my blog? many thanks before :) any comment would makes me very glad :) hugs

Carole hat gesagt…

Very elegant card

Lola hat gesagt…

Jawoll, und WIE schön schwarz sein kann - Deine Karte beweist es in voller Eleganz.

Und obwohl schwarz, wirkt die Karte richtig freundlich und garnicht trist - ich finde, es ist dir absolut toll gelungen!!

Liebe Grüße, Karola :-)

Jenny hat gesagt…

Wow this is beautiful, I love the movement in the flying birds and the crinkled paper flower :0)
Thanks for joining in the fun at CASual Fridays this week :0)
Jenny x

Julie Day hat gesagt…

Gorgeous! Love how the glitter is the movement for those doves, great design :) Thanks for playing this week at CAS-ual Fridays!

Suzanne D. hat gesagt…

Beautiful, Anja! The embossed birds are perfect. Thanks so very much for playing along at CAS-ual Fridays this week!

Eva hat gesagt…

Hallo Anja,

diese Karte gefällt mir super gut! Schwarz-Weiß sieht einfach edel aus. Und die embossten Tauben und die Blume passen perfekt.

Viele Grüße
Eva

PrinzessinN hat gesagt…

Black ist wirklich beautiful..mit den Vögeln. Ganz toll!