Montag, 9. Juli 2012

Haddu Kopp wie Sieb...

Och menno, jetzt hab' ich doch tatsächlich vergessen, nach dem Stempel zu gucken und beinahe auch, nochmal zu posten.
Ich will auch nicht viel drumherum reden, sondern zeige euch nur ein paar Fotos von der Geschenkbox mit den dazugehörigen Kärtchen, die ich in Anlehnung an erzibügelchens Kärtchen gemacht habe. Bei mir sind es aber nur fünf und dafür aber wieder mit Strass.
 Die Box ist noch nicht ganz fertig, da muss noch irgend 'ne Verzierung ran. Mir fehlt nur gerade die passende Eingebung. Vielleicht habt ihr ja eine.
 Die Rillen auf dem Deckel sind einfach mit dem ScorPal geprägt. Für die Welle habe ich mir selbst eine Schablone gebastelt. Ich finde es witzig, dass das Herz auf dem bedruckten Papier genau unter die Welle passt. Das war gar nicht so geplant. Aber der Zufall sorgt ja oft für die dollsten Dinge, hi,hi!

Ich muss jetzt dringendst an meiner Matratze horchen. Morgen muss ich mal früh raus, seufz.

Guts Nächtle allen, die noch online sind!

Keine Kommentare: