Freitag, 20. Juli 2012

Soooo schöööön...

...war der gestrige Himmel nach einem zarten kurzen Regenschauer.
 Auf dem oberen Foto kann man ganz links noch den zweiten etwas blasseren Regenbogen erkennen. Bevor ich meine Kamera zücken konnte waren beide Bögen schon wieder am Verblassen. Beide waren ganz kräftig und nahtlos durchgehend. So schöne perfekte Regenbögen habe ich bisher selten gesehen. Und obwohl ich nicht einmal eine Minute gebraucht habe, die Kamera scharf zu machen, war ich nicht schnell genug.
Ihr müsst schon zugeben, dass die Farben einfach gigantisch sind!

Jetzt aber noch was aus der Bastelwerkstadt, die bei dem Sch...wetter Hochkonjunktur hat. inspiriert hat mich mein Garten, in dem der Sonnenhut kurz vor der Blüte steht. Ich liebe das Schokobraun in Kombi mit dem warmen Sonnengelb!
Die Motivstempel (Blumen und Glas) sind von Papertrey Ink. Bei dem Grußstempel weiß ich leider nicht mehr, wo der her ist. Coloriert ist das Motiv mit Buntstiften. Aus stabiler Klarsichtfolie habe ich mit der passenden Stanze von Papertrey Ink das Glas ausgestanzt und auf das Stempelmotiv geklebt. Auf dem Foto links unten kann man die glänzende Folie ganz gut erkennen.
Beim Colorieren musste ich leider auch feststellen, dass Buntstift nicht gleich Buntstift ist. Nicht alle eignen sich für das Packpapier, das ich verwendet habe.




Keine Kommentare: