Freitag, 20. Juli 2012

Einen hab' ich noch...

Für das folgende Kärtchen mach ich einen Extra-Post, damit nix durcheinander kommt.
Die aktuelle Challenge bei Jay Gee's Nook (s. Foto unten) diente mir als Inspiration.

Aus der ursprünglich geplanten Hochzeitskarte ist dann doch eine Weihnachtskarte geworden. Die Kiefernzweige haben ihre silbergraue Farbe durch experimentieren bekommen. Da mir silberene Stempelfarbe als solche zu blass ist, habe ich den Stempel (der ist übrigens von La Blanche) schwarz eingefärbt, kurz einmal abgestempelt und auf die restliche anhaftende schwarze Farbe Silber aufgetragen und dann auf meine Karte gestempelt. Das Selbe habe ich mit dem Schriftzug von Papertrey Ink gemacht.
Der glitzernde Kranz ist auch gestempelt (ein Set von Artemio). Auf die Punkte habe ich in mühseliger Filigranarbeit habe ich silbernen Glitter Glue aufgetragen. Aber es hat sich doch gelohnt, auch wenn es auf den Fotos nicht ganz so deutlich rüber kommt.
Der Kranz ist mit Foam Tape auf die Karte geklebt.

Jetzt möchte ich noch meine Verfolgerin Nummer 18 ganz herzlich begrüßen; das ist die Annie Anya.

Und damit ihr auch schön bei der Stange bleibt und mich weiter so schön besucht, habe ich diesmal auch eine kleine Vorschau für euch:

Zwei ganz verschiedene Sachen, die noch nicht ganz fertig sind. Ich warte nämlich noch auf eine große (und sehr teure) Stempellieferung. Gottseidank haben Schatzi und ich noch getrennt Konten. Ich glaube er würde sich ganz schön erschrecken! Obwohl...er kauft ja auch ständig Werkzeug und Autoteile; da sind wir wohl quitt.
Aber was erzähl ich euch da, die Nebenwirkungen unserer unheilbaren Sucht kennt ihr ja wohl alle. Und selbst wenn der Geldbeutel mal leer ist, findet man noch irgendwas, was man verbasteln kann.

Ich freu' mich auf euren nächsten Besuch!
Eure Anja

Kommentare:

lostinpaper hat gesagt…

Your card is stunning! Totally love how you have made the wreath!
Just to answer your question about the 'silver pearls' they are sold at AnnaBelle Stamps & are called Sprinkles (they are gorgeous) here is the link
http://annabellestamps.com/sprinkles/metallics/singles

Jay Gee hat gesagt…

Wow, gorgeous card Anja! The hanging wreath looks so good. Thanks so much for joining us at Jay Gee's :)

Skye hat gesagt…

Lovely card. Really love your wreath
Thank you for your kind comments on my blog

Ange Kelly hat gesagt…

Anja, this is a gorgeous Christmas card! Thanks so much for playing along with us this month ... Ange