Sonntag, 15. Juli 2012

"Sommer ist, was in deinem Kopf passiert..."

Ich mag das dazugehörige Lied ganz gern. Und an solchen Tagen wie gestern (Aprilwetter mit Sonne, Sturm, Regen und Hagel) ist es genau richtig um sich aufzubauen. Und genau das habe ich dann gestern auch gemacht: Sommer im Kopf!
Und das ist dabei heraugekommen:
 Ich habe mich mal wieder an eine Schüttelkarte rangewagt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das ist übrigens der zweite Versuch. Beim Ersten waren das Eimerchen und die Schaufel ganz im Sand verschwunden, hi hi. Jetzt ist zwar auch noch'n bissl viel Sand drin, was mir aber nach längerer Betrachtung ganz gut gefällt. Das Papier zum Hinterlegen habe ich vorher mit Wolken betupft. Der weiße Rahmen ist nachträglich mit Abstandsklebeband vor das "Fenster" gesetzt. Die Strandmotive sind alle von Heyda. Der Grußstempel ist von Papertrey Ink.
 Und jetzt eine 180°-Wendung! Noch eine Weihnachtskarte in Gold. Die musste unbedingt noch sein, weil ich die Flügel so gern mag und der Spruch von Papertrey Ink  auch so gut passt.
Die Flügel sind mit Gold embosst und bis auf eine kleine Stelle ringsherum ausgeschnitten. Dann einfach goldfarbenen Karton dahinter kleben und fertig.

Ich genieße jetzt die wenigen Sonnenstrahlen und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hallihallo!!

Das sind ja wieder echt wunder-wunderschöne Karten.
Mein absoluter Favorit ist allerdings die Sommerkarte, einfach HAMMER!!
Sind Eimer und Schaufelchen am Hintergrund befestigt, oder lassen sich die auch mitschütteln?

Eine ganz, ganz tolle Idee, bin echt hin- und weg von diesem Kärtchen!!

Liebe Grüße, Karola

Zoë hat gesagt…

Clever cards and I really love the shaker one. We need some summer in the UK and you've reminded me that it does happen sometimes. Thanks

Marybeth hat gesagt…

Both of your cards are amazing! Love the beach scene you created and the card with the angel wings is gorgeous.
I just want to say thanks for taking the time to congratulate me . I was so beyond happy to win VIP

Tascha hat gesagt…

Liebe Anja,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - ich hab mich total gefreut. Dein Bloggefällt mir auch total gut und die Schüttel-Sandkarte ist der Hammer!
GLG
Tascha