Samstag, 12. Januar 2013

Scrabble

Es ist zwar schon fast ein bissl spät dafür, aber da es mein erster Post in diesem Jahr ist, wünsche ich allen LeserInnen noch ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

Die Scrabble-Buchstaben fand ich ja schon immer toll und auf der Bastelmesse hatte ich vergangenes Jahr dann auch welche erstanden. Und da mein Neffe das Spiel ganz toll fand, hat er sie prompt auf seine Geburtstagskarte bekommen.
 
Einen schönen Winterabend wünscht euch eure Anja!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ich wünsche dir auch ein frohes und glückliches neues Jahr!
Sieht die Karte klasse aus, wow! Die Scrabblebuchstaben sind echt toll und der Hintergrund gefällt mir besonders gut! Da hast du dir was tolles einfallen lassen und dein Neffe wird sich sicherlich sehr freuen :)

Ganz lieben Dank auch für deinen netten Kommentar :)

Ein schönes WE wünsche ich dir.

LG,
Jenny

Corinna hat gesagt…

Total klasse, liebe Anja! Ich mochte dieses Spiel nie, aber deine Karte ist richtig toll, hab ich so auch noch nie gesehn.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, Corinna

erzibügelchen hat gesagt…

Auch von mir gibts hier auf deinem Blog nochmal exraliebe Grüße zum neuen Jahr!

Na, du beginnst ja das Jahr mit einem Paukenschlag! Denn die Karte finde ich extravagant und einfach toll für einen Jungen, der gerne scrabbelt. Die Klekse und Zahnrädchen im HG passen perfkt!!!

Ganz liebe Grüße
Gaby

Blütenstempel hat gesagt…

Auch dir alle Liebe für 2013.
Deine Karte ist klasse. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüsse
andrea

Bettina und Maria hat gesagt…

Die Scrabble-Karten sind hammermäßig! Einfach cool!
LG Bettina und Maria

cathi hat gesagt…

Die Buchstabenstempel sind richtig klasse. Und die Karte sieht für einen Jungen richtig toll aus. Genau richtig.

Tascha hat gesagt…

Liebe Anja, ich liebe ja Scrappble Buchstaben und daher ist es keine Frage, dass auch ich diese Karte einfach klasse finde
GLG
TAscha