Montag, 24. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr...

Hallo ihr Lieben,

ich freu' mich ja schon riesig auf heute Abend. Bescherung mit der ganzen Familie, leckeres Festessen und danach gemeinsam Spiele machen und beisammen sitzen. Es ist doch einfach wunderschön, wenn die Kinder schon während des Auspackens mit den Geschenken spielen und dann für Stunden nicht mehr davon wegzubekommen sind...

Und hier zeige ich euch zwei Geschenke, die ich selbst  gemacht habe:

ein Notizbuch, in dem meine Schwester alle Ideen für neue Zuschnitte festhalten kann...
 
und dazu eine Flasche selbst angesetzten Holunderlikörs.
 
Jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen...
 
Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen ein paar wunderschöne und besinnlich Feiertage und schon einmal einen guten Rutsch, denn nach Weihnachten bin ich ein paar Tage nicht da.
 
Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf eure zahlreichen Besuche und lieben Kommentare und danke euch für ein Jahr, in dem ihr mich auf meinem Blog begleitet habt!
 
Eure Anja!
 

1 Kommentar:

paperqueen hat gesagt…

Liebe Anja!
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :)! Dein Notizbuch ist übrigens ganz zauberhaft geworden! Toll!
Liebe Grüsse
Jana