Dienstag, 18. Dezember 2012

Lebensretter-Auszeichnung

Diese Auszeichnung gebührt der lieben Lola von Lola's Kartenwelt. Sie hat mir nämlich einen lieben Kommentar geschrieben mit einem Super-Tipp, wie ich meine Fotos wieder hochladen kann. Und wie ihr seht, hat es funktioniert. Ich fühl' mich gerade, als wäre heute schon Weihnachten.
Als leidenschaftlich Blogger/innen wisst ihr ja selber wie furchtbar es ist, wenn man seine Werke nicht (mehr) mit anderen teilen könnt. Es ist ja quasi lebensnotwendig und deshalb ist Lola meine persönlich (Blog-)Lebensrettung. Dafür kriegt sie auch eine Belohnung von mir!
 
Eigentlich wollte ich euch zum 5000. Klick ein Candy anbieten, aber das ging ja nun leider schief. Aber ich hole das ganz bestimmt nach; sozusagen dann als Candy zur Begrüßung des neuen Jahres.
 
Jetzt aber schnell zu den Fotos, die schon einen ganzen Monat auf EUCH gewartet haben.
 
Im November hatte ich meine Kolleginnen zum Lebkuchenbacken, besser geagt -verzieren, zu mir nach Hause eingeladen (Gebacken habe ich selber in einem 6-Stunden-Marathon; ich bin schon gespannt auf meine Stromrechnung!). Und als Gastgeber wollte ich meinenGästen gern ein kleines Schenki hinstellen.
Diese Kistechen habe ich nach der Vorlage von Blütenstempel gefertigt. Eigentlich sind sie ganz einfach, wenn nur die aufwendige Bestempelung nicht gewesen wäre (Stempel von Betty's Creations und Stampendous).
Innen habe ich je ein Tütchen selbstgemachtevgebrannte Mandeln verstaut. Auf die Klebeetiketten vom Flohmarkt durfte noch ein Stempel von Alexandra Renke.
 
Das große 2Liter-Glas haben meine Kolleginnen noch bis zur Hälfte ausgeleert. Mittlerweile habe ich es schon zum 2. Mal befüllt (insg. ca. 2kg Mandeln!).
Ich habe mich ja gefreut, dass es so gut ankam!
 
Nun habe ich gleich wieder einen ganzen Roman geschrieben, jetzt mach ich aber gleich die Düse und fotografiere schnell noch meine Weihnachtsbasteleien, um sie euch zeigen zu können.
 
Habt einen schönen Abend!
Eure glücklich Anja
 
 

1 Kommentar:

Lola hat gesagt…

Ja huch, jetzt werd ich aber roooot....!!

Eieiei, so viel Lob auf einmal, aber ich freu mich natürlich total wenn ich dir helfen konnte!

Das kann ich nämlich absolut nachvollziehen wie verzweifelt man ist wenn plötzlich nix mehr geht, ich wollte schon fast eine komplett neue Blogseite erstellen - bis ich dann mit ein wenig Rumprobieren auf diese Lösung gekommen bin!

Also meine Adresse kriegst du natürlich gerne - aber du brauchst wirklich nix schicken, ich hab doch gerne geholfen und bin ja selber auch froh, wenn ich gute Tipps bekomme!

AAAber (Erpressung *gg*) dann hätt ich deine Adresse auch gerne ;-)
So ein kleines Weihnachtskärtchen würde sich nämlich bestimmt gerne auf den Weg zu Dir machen, als kleines Dankeschön für die vielen lieben Kommentare die du mir schon auf meiner Seite hinterlassen hast.

Wenn du mich vielleicht einfach kurz über email anschreibst?
( freyja.666@web.de ) Meine Postadresse möcht ich nämlich nur ungern öffentlich schreiben :-) (Hab nur von dir keine emailaddy gefunden, sonst hätt ich dich schon so angeschrieben.)

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend - und hoffentlich bald etwas mehr Ruhe im Vorweihnachtsstress wünsche ich dir :-)

Karola