Donnerstag, 2. August 2012

Aqua & Senfgelb

Die beiden Farben AQUA & SENFGELB entwickeln sich gerade zu meinen absoluten Favoriten, was die Kartengestaltung angeht. Das passende Papier (von Prima) dazu habe ich schon länger daliegen und nun ist es endlich zum Einsatz gekommen. Kombiniert mit dem Sketch der LIM-Challenge # 78 ist es ein richtiger Hingucker geworden.
 Ich habe wieder zwei Fotos gemacht, da die Wirkung je nach Sonneneinstrahlung unterschiedlich ist.
Für die erste Karte habe ich die Farben mit Braun kombiniert.
Das Blümchen ist wieder selbst gemacht.

 Hier noch eine Variante in Naturweiß
 Auf dem unteren Bild kann man den Glitter gut erkennen, den ich als kleinen Blickfang aufgebracht habe. Der selbe Glitter ist auch auf dem Brad.
 Mit dem Band kann man die Karte verschließen. Die Idee dafür habe ich mir bei Daniela abgeschaut.
Das Innenleben:

Morgen gibt's dann die Auflösung dieser Vorschau:



Kommentare:

CarolCel hat gesagt…

I really like the top card - nicely done.

Brigitte hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön - wirklich ein Augenschmaus :-)

Liebe Grüße, Brigitte

Violets Corner hat gesagt…

Fabulous card designs, love the first one!

Warm hugs
Maarit

Kathyk hat gesagt…

Beautiful work

Kathyk

Mandi hat gesagt…

These are fabulous Anja
The first is fantastic
Thanks so much
mandi
"Less is More"

Chrissie hat gesagt…

What beautiful cards, the first is superb!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Jenny hat gesagt…

Gorgeous flower on your first card and love the colours too... they are all super designs :0)
Jenny x

erzibügelchen hat gesagt…

Ich finde die Sonnenscheinkarte besser! Schönes Foto, schöne Karte!!!

Bye Gaby