Mittwoch, 29. August 2012

Indian Summer

Ich freue mich, dass meine Herbstkarten anscheinend Gefallen gefunden haben. Deshalb möchte ich damit auch gleich weiter machen, denn ich freue mich ehrlich gesagt schon darauf: Pflaumen, Äpfel, Kürbisse, Pilze, Morgennebel, Herbststürme, bunte Blätter, Kastanien, Eicheln, heißer Kakao, Lagerfeuer und, und, und. Ich könnte ewig so weiter machen...aber da ich schon noch ein bisschen den Sommer genießen möchte, gibt es heute Herbst in warmen Sommerfarben.
 Ist der Button in den Knallfarben nicht ein absoluter Hingucker!? Vor einer Weile habe ich mal ein Set von arsEdition ("Die Button Factory") im Buchladen erstanden, mit dem man Buttons mit Stoff beziehen kann. Das ist total einfach und macht riesig Spaß. Ich habe sogar schon mal einen Button mitgewaschen und es ist nix passiert. Stoffreste mit kleinen Motiven und in bunten Farben habe ich von meiner Schwester abgestaubt!
 Die gestempelten Blätter (von Bettys Creations) sind mit drei verschiedenen Stempelkissen eingefärbt. Die Flecken (von Renke Papeterie über Dawanda) sind mit Wasserzeichentinte aufgestempelt.
Die Karte ist eine meiner absoluten Lieblinge und eigentlich mag ich sie gar nicht hergeben. mal sehen, welcher ganz besondere Mensch dies Kärtchen bekommen wird...

Hier noch ein letztes Foto im Licht der Abendsonne aufgenommen.


Zum Abschluss habe ich noch einen kleinen Schmunzler aus meinem Garten für euch, der auch ganz gut zu den Indian-Summer-Farben passt.
Das ist keine Fotomontage, ehrlich nicht! Dass sogar die Blütenmitte farblich geteilt ist, habe ich auch noch nie gesehen. Das Gelb mit den roten Streifen ist die Originalfarbe der Zinnie.

Genießt die warmen Sommertage!
Eure Anja

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Anja,
bin gerade ganz fasziniert von deiner "botanischen Züchtung"! Nee, so was hab ich auch noch nie gesehen! Grandios!
Das möchte ich auch zu deinem Kärtchen sagen: grandios und wunderschön! Zu dumm, dass du meine Adresse noch nicht hast. Ich weiß, ich bin dir noch was schuldig... Aber ich hab`s noch nicht geschafft.
Wunderschöne Farben hast du für deine Karte ausgewählt und der Button ist wirklich -der Hit!
Genieß den Restsommer und viel Vorfreude auf den bunten Herbst!
GLG Gaby

Lola hat gesagt…

Mensch, die hier gefällt mir ja gleich noch besser als die Vorgänger-Herbstkarte!!

Die Farbzusammenstellung ist der Hammer, besonders gut gefallen mir die Blätter mit Farbverlauf!

Ganz große Klasse!!

*lach* na und das Blümchen aus deinem Garten hat es ja wirklich auch in sich! Da sieht man mal wieder, was die Natur manchmal für Launen hat ;-)

Liebe Grüße, Karola

Gismo hat gesagt…

WOW - deine Karte ist klasse - so wunderschöne Farben.. wirklich wunderschön!

LG Conny