Freitag, 13. April 2012

Eile ist geboten...

...damit meine Karte noch vor Fristablauf bei LIM-Week 62 ins Rennen gehen kann. Ich habe zuletzt einige Challenges bei LIM ausgelassen, da ich mit den Osterbasteleien und meinem Garten zu tun hatte. Außerdem hatte ich für kurze Zeit genug von CAS-Karten.
Diesmal hat mir aber das Motto gefallen: Three Shades of Green. Jetzt wo's auch draußen langsam grüner wird, wer wäre da nicht inspiriert!?
Aber Pflanzen auf die Karte zu stempeln war mir zu naheliegend; ich mag's gern etwas umständlich.
Beim Grübeln, was ich denn werkeln könnte, fiel mir ein, dass ich noch so'n lustiges Zeichengerät habe, was gern von Kindern genutzt wird. Außerdem kam mein Spritzgerät wieder zum Einsatz.
Hier seht ihr die verwendeten "Werkzeuge":
Ich hab' dann einfach drauflos gekringelt., ein bissl gesprüht und ein paar Halbperlen aufgeklebt; ein kleines Grußwort zum Schluss und alles auf grünes Papier und abschließend auf einen weißen Kartenrohling  geklebt. Das war's auch schon. Ich bin auch recht zufrieden mit dem Resultat.
Passt doch auch prima zu meinem grünen Cuttlebug!
Jetzt muss ich noch eine Geburtstagskarte für meine Kollegin basteln. Hoffentlich trifft mich gleich nochmal der kreative Blitz! Die ganze Motivation nützt einem schließlich nix, wenn man nicht die passenden Einfälle hat.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

du hast da ganz schön "einfach losgekringelt" :-)

ich find dies herrlich verspielt und dennoch "in einer Ordnung"

so fühl ich mich hie und da an einem Arbeitstag :-)

mustavcoffee, Gay Peplow hat gesagt…

Brilliant!! I haven't seen those little gadgets for a while, a great idea!

Chantal hat gesagt…

très bonne idée qui font une très jolie carte.

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Anja, jaaa das ist ein tolles Zeichenwundergerät! Ich mach das auch total gerne mit den Kindern! Das ist wunderbar entspannend! Auf die Idee daraus eine Karte zu werkeln, bin ich aber noch nie gekommen.
Danke, dass du`s mir gezeigt hast!
Liebe Grüße Gaby

Mandi hat gesagt…

Terrific cirlces, love it
Thank you very much
mandi
"Less is More"

Chrissie hat gesagt…

This is super!
I'm really sorry that I'm so late in commenting... yesterday ran away with me!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Anni hat gesagt…

Ha, die Karte ist ja echt interessant! Dass das keine Stempel sind habe ich auf den ersten Blick gar nicht gemerkt! Schöööön!
LG, Anni