Mittwoch, 11. April 2012

Die Bloggerwelt hat mich wieder!

Nun habe ich mich eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, aber es standen eben andere Dinge auf meiner To-do-Liste.
Irgendwie hatte ich auch so 'ne putzige Phase, in der ich keine Lust zum Basteln hatte und nicht einmal meine beliebten Wohnzeitschriften angeschaut habe. Eigentlich hat mich das auch gar nicht gestört.
Jetzt ist Ostern vorbei und meine Motivation ist wieder zurück, sodass es noch diese Woche Neues von mir zu sehen geben wird.
Ach da war ja noch was...apropos Ostern: natürlich habe ich ein paar Osterkörbchen nach Bettys Anleitungen gemacht. Konnte die Körbchen ja nicht eher zeigen, sonst hätte sie noch jemand zu früh entdeckt ;o)


 Ich hoffe meine nachträglichen Osterbasteleien gefallen euch trotzdem. Wenn ja, dann freue ich mich über jedes Kommentar, Kritik und Anregungen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Ich habe für meine letzten Posts leider nur sehr spärlich Kommentare bekommen. Da merkt man erst einmal, wie wichtig diese für die Eigenmotivation sind. Umso mehr habe ich mich aber über die wenigen gefreut.
Ein Dickes Dankeschön deshalb nochmal an alle, die (regelmäßig) bei mir reinschauen und sich "verewigen"!

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Gut, dann will ich dich mal motivieren:
liebe Anja, Setzen Eins! Mit Sternchen!
Am besten gefällt mir Körbchen 1, auf Foto 1 und 2.
Und ich komm wieder und WILL Neues sehen!
Okay? Motiviert genug?
Schönen restnachmittag und -abend!
Ganz liebe Grüße Gaby

Anja hat gesagt…

Dann muss ich wohl zusehen, dass ich mein Versprechen halte...
bei dem Wetter eigentlich kein so großes Problem.

Danke Gaby!