Dienstag, 13. März 2012

Ein dickes Dankeschön!

Das Danke geht an alle, die mir so liebe Kommentare schreiben und an meine Mitglieder. Es ist schön zu wissen, das man die Freude am Basteln und den Stolz und die Zufriedenheit über ein gelungenes Werk mit anderen teilen kann. Ich freue mich besonders, dass ich auch immer mehr Reaktionen von deutschen Bloggerinnen erhalte. Die Links zu solchen (wirklich fantastischen) Blogs sind oft noch etwas rar gestreut.

Ein spezielles Dankeschön geht an Gaby von erzibügelchen, die auch auf älteren Posts meines Blogs Kommentare hinterlassen hat, was mich total gefreut hat und weshalb ich jetzt "Überstunden" am PC mache, weil ich mich unbedingt dafür bedanken möchte. Und das obwohl ich morgen schon um 5 Uhr aufstehen und bis 16 Uhr arbeiten muss. Und dann habe ich noch Teamberatung von 17 Uhr bis ...? Uhr (meist sitzen wir mindestens bis 19 Uhr). Aber mit so einem Glücksgefühl überstehe ich den morgigen Tag mit Links ;o) Außerdem hat Gaby mein absolutes Mitgefühl, dass sie vor Ostern nicht mehr Bastelshoppen darf ;o( Wer kann nur so grausam sein? Bald zeige ich auch noch ein paar andere Ostereier. Und noch was liebe Gaby, ich habe heute ungelogen mehrere Stunden nur mit kommentieren zugebracht und habe dafür sogar einige andere Aufgaben liegen lassen. Und das obwohl ich für meine eigene Geburtstagsfeier am WE schon mal mit dem Budenschwung anfangen sollte. Ach ja, nochwas: ich fahre mit meiner Familie (Schwester, Vater, Neffe und manchmal Nichte oder Mutter) nach Leipzig zur Bastelmesse. Die Jungs gehen dann immer zum Modellbau ;o)

Heute zeige ich noch schnell eine Karte, die mal nicht für eine LIM-Challenge ist ;o) Die hat meine große Nichte am Wochenende zu ihrer Geburtstagsfeier bekommen.
Der Stempel ist von Betty und erlebte hiermit seine Premiere.

Eine gute Nacht allen, die jetzt noch "auf Sendung" sind!
Eure Anja

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Hallo Anja..ich habe mir eben deine Karten angesehen und finde sie total schön..besonders die Osterkarten haben es mir angetan und da ich erst gestern dazu gebeten wurde (dienstlich) Osterkarten zu basteln, danke ich dir für deine schönen Anregungen.LG Irene

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Anja, hast du mich eben vor Freude "Quietschen" hören???
Wenn nicht, dann bekommst du jetzt ein paar liebe Zeilen für 16, 16.30 oder 19 Uhr, wenn du endlich Zeit hast, dich zwischendurch oder endlich zu entspannen!
He, du bist ja `ne Maus! Hab` ich doch gerne gemacht! Wenn ich etwas toll finde, MUSS ich ein paar Worte schreiben. Klar, brauch ich dafür etwas länger oder kann nicht so viele Blogs anschauen.-lach-
Das Putzen reißt uns ja nicht aus...
Einen schönen Abend wünsch` ich dir!
Danke für diesen schönen Post!
Liebe Grüße aus dem Erziland,
Gaby (und auf der Hobbymesse halten wir es genauso: der Gutzte geht zur Modellbahn und wir Mädels in Halle 2)

Irene hat gesagt…

Hallo Anja..nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr wünsche ich dir...so schön war ist es bei euch..ja,das macht mich neidisch:-)denn obwohl es sonnig ist,ist es noch richtig frisch.am Samstag schien auch keine Sonne,aber ich habe mich im Garten so ins Zeug gelegt..gebuddelt und gewerkelt,dass ich nachher die Jacke ausgezogen habe und nun eine fette Erkältung habe..naja es gibt schlimmeres :-)ich danke dir für deinen lieben Kommentar..schönen Abend noch und libe Grüße von Irene

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card.
luv
Debby