Freitag, 26. Oktober 2012

Tapetenwechsel

Nee, nee...keine Angst ich bin mit meinem Blog nicht umgezogen. Ich wollte aber zu diesem Thema gern mal 'ne Karte werkeln. Auf der Hobbymesse in Leipzig habe ich dann auch so schöne Stempel gesehen, die mich sofort inspiriert haben.
Die "Dachziegel" sind Kreise aus ziegelrotem Papier, die ich mit Stempelfarbe in Schokobraun bearbeitet habe. Der Schlüssel ist ein Fertigteil (aus dieser furchtbar stinkenden Pappe) von Tim Holtz.
Ich war selbst überrascht, wie schnell das Kärtchen fertig war und wie gut es doch geworden ist :-)
 
Und jetzt möchte ich noch etwas machen, was längst überfällig ist und ich unbedingt mal wieder loswerden möchte.
Das erste Viertel von Hundert haben meine lieben Mitglieder nun voll gemacht. Ich freue mich über jeden Einzelnen von euch. Danke, dass ihr da seid! Und danke auch an diejenigen die so liebe Kommentare hinterlassen. Auch wenn es nicht sehr viele sind, umso mehr ist jedes Wort von euch Balsam für die Seele! Aber auch die, die nur zum Gucken kommen sind herzlich willkommen. Und wenn euch mein Blog gefällt, empehlt ihn doch einfach weiter.
 
Genießt das Wochenende und macht es euch zu Hause schön kuschelig gemütlich!
 
Eure Anja!

Kommentare:

Mary-Jane hat gesagt…

Gratulation zu dieser wunderschönen Karte! So viele kleine Details und die tolle Farbzusammensetzung - einfach nur schön, liebe Anja :)

LG
Mary-Jane

Lola hat gesagt…

Hallo Anja!

Boah, was für eine einmalig tolle Karte!!!
Diese Idee alleine schon mit den Dachziegeln, einfach genial!!

Und dann gratuliere ich dir noch ganz herzlich zu deinem viertel Hundert - bei den tollen Sachen die du so machst, wird dir halbe Hundert bestimmt auch bald voll :-)

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

Karola

Jessi hat gesagt…

Die Karte find ich ja so genial!!!! wow

LG
jessi <-- die zufällig auf deinem Blog gelandet ist und nun sicher öfter mal vorbei kommt ;-)