Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Heute gibt's von mir nur was schnelles zum Tagesthema HALLOWEEN.
Für meine Nichten und meinen Neffen habe ich kleine Schenkis gebastelt.
Die Grundanleitung für die Verpackung ist von Blütenstempel. Ich habe sie nur in der Höhe angepasst.
Das Aquarellpapier habe ich vor dem Bearbeiten mit Dylusion Ink (Limonengrün und Lila) und Glimmermist (Lila) besprüht und nach dem Trocknen mit dem Spinnennetz (von Stampendous) bestempelt.
Die anderen Motive auf den Vorderseiten sowie der Spruch auf dem Tag sind alle von Betty's Creations. Der Verschluss sind Musterklammern in Augenform; die find ich so klasse!
Unten sieht man die Farben nochmal schön.
 
Habt ein gruseliges Halloween!

1 Kommentar:

Lola hat gesagt…

Hallo Anja!

Die Boxen sehen echt klasse aus, die waren bestimmt "der Renner" bei den Kleinen :-)
Besonders gut gefällt mir der selbstgezauberte Farbverlauf, das sind echt total interessante Vacetten!
Die Motive sind echt klasse, und mit den gewischten wirkt das alles so schön "halloweenig - neblig" :-D

Vielen lieben Dank auch zu Deinem lieben Kommentar zu meinem "Werkzeug" *g*

Siehst du, da warst du schlauer als ich, mir war dieses Gerät wirklich total unbekannt - aber nun ist mein Mann auch so angetan davon, dass er überlegt, ob er nicht auch sowas haben möchte..... :-D