Dienstag, 16. Oktober 2012

Café au lait & Himbeereis

Na,... hab' ich's mir doch gedacht. Hab' ich euch doch gerade ertappt, wie ihr an's Essen gedacht habt.

Zugegeben, es klingt ja auch sehr verführerisch! Aber diesmal ist es die etwas untypische Weihnachts-Farbkombi. Ich bin ja in dieser Hinsicht eher ein Klassiker und Rosa ist sonst auch nicht meins.
Das Rosa als Winterfarbe hat mich aber so an einen Sonnenuntergang in verschneiter Winterlandschaft erinnert, wenn der Schnee durch die rote Sonne zartrosa erscheint.
 Für die Bäume habe ich verschiedes Designpapier und Fabric Tape benutzt. Die Bäumchenstanzen gehören in ein Set mit den Rentieren. Auch die gestempelten Schneeflocken im Hintergrund gehören dazu.
Auf dem unteren Bild könnt ihr über dem Rentier einen zarten Schimmer erkennen. Diesen habe ich mit einer weißen Glitzernden Kreide auf den Himmel und die ausgestanzte Schneeflocke aufgewischt. Auf dem oberen Bild seht ihr, dass das Designpapier mit den Blümchen auch etwas glänzt. So harmoniert es mit dem schimmernden Hintergrund.
Zusätzlich ist der Himmel mit weißer Stempelfarbe bearbeitet.
Ich finde die zarte Farbkombi ziemlich winterlich. Was sagt ihr dazu? Ich freu' mich auf eure Kommentare.

Und für alle, die zur Zeit noch nix von Weihnachten wissen wollen; demnächst gibt es wieder was Neutrales und vielleicht auch was für Herbst und Halloween.

Einen schönen Abend wünscht euch eure Anja!

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Anja,

nee, ist die süß! Die Karte ist echt der Wahnsinn, so tolle Farben und die Motive und überhaupt...toll! Gefällt mir wirklich richtig gut.

Zuckersüß! Danke für´s Zeigen und

lg von Susanne

(und schön, daß ich du mich auf meinem Blog besucht hast, ja, die Eicheln sind von Wohnen und Deko, im Post ist ein Link zur Anleitung. Grüßle)

Rivien hat gesagt…

Ohh wie süss ist diese Karte!
Nein ist gar nichnich gewagt. Ich gehe auch seit einigen Tagen schwanger mit einer rosa Weihnachtskarte!
Anja, ich wollte dir nur auch kurz sagen, die kleinen Glöckchen sind von Erstingsfamily. Ich habe sie letztes Jahr gekauft, als Herz und Stern. Die frimmelste einfach auseinander! Und Ernstings hat die gerade auch wieder in den Läden! Kosten 2 Euro!
LG Britta

Tascha hat gesagt…

Oh ich bin ja auch nicht so der Rosa-Tyyp und steh eher auch auf die klassischen Weihnachtsfarben aber die Karte ist ja mal sowas von toll!!
GLG
TAscha