Montag, 1. Oktober 2012

Yellow Umbrella

Heute wird's ein kurzer Post ohne viel Erklärungen. Da war heute echt ein Hammer-Tag; vier Kolleginnen haben sich gleich früh abgemeldet, eine habe ich sofort zum Arzt geschickt, bevor sie mir bzw. den Kindern vor die Füße... (naja, ihr könnt's euch nach meinem gestrigen Post sicher denken). Schließlich blieb mir nur noch die Hälfte meines Personals über. Problem: die Kinder kommen trotzdem in die Kita und wollen betreut werden. Gottseidank sind von denen auch noch nicht alle wieder fit. Auch wenn's mir für die Kiddies leid tut, aber in diesem Fall darf ich schon mal bissl egoistisch sein und "Gottseidank" sagen...oder?
Bin jetzt dabei mein Mittag(!) zu verputzen (Es ist 18.15 Uhr!). Ich freu mich jetzt schon auf Mittwoch!!!!!!!!!!!!

Hier nun mein angekündigtes Kärtchen mit dem schönen Regenschirmstempel.

(Man sollte die Fotos schon auf den Rechner laden, bevor man sie postet, gell!? Ich bin sowas von Banane heute, geht gar nicht!)
 Und bevor das Erzibügelchen gleich wieder'n Schreck kriegt wegen meiner Regenwolken, ich finde so total usselige verregnete Herbsttage irgendwie ganz schön. Und was wären meine Blümeln im Garten erst ohne Regen! Deshalb auch der Spruch auf der Karte: "Jeder Tag ist ein Geschenk", denn jedem Tag lässt sich irgendetwas positives abringen. Man muss es nur sehen (wollen). Mir hat der heutige Tag gezeigt, wie gut ich mich doch auf meine Kolleginnen verlassen kann.
 Auf die Quietscheente konnte ich beim besten Willen nicht verzichten, passt sie doch so gut dazu, hihi!
 
Ich genieße jetzt den Abend mit meinem Schatzi und überlege mir ein kleines Dankeschön-Schenki für meine Kolleginnen.
(Nu isses ja doch ein bissl mehr Geschreibsel geworden, aber das musste auch alles mal gesagt werden.)
 
Und denkt daran:
Jeder Tag ist ein Geschenk!

Keine Kommentare: