Sonntag, 30. September 2012

Urlaub Adé!

Heute ist meine Urlaubswoche endgültig vorbei und von meinen vielen Vorhaben habe ich nur die wenigsten realisieren können. Wo ist nur die Zeit geblieben.

Eigentlich war mein Urlaub schon am Freitag vorbei: wollte gerade mein Mittagessen kochen, da klingelt das Telefon. Am anderen Ende ist meine Kollegin: "Anja, kannst du kommen und uns helfen, wir schaffen's nicht mehr allein"!
Was war passiert? Sicher habt ihr es alle in den Nachrichten mitbekommen, dass hier in Ostdeutschland Tausende von Kindern von Durchfall und Erbrechen geplagt sind. Meine Einrichtung gehörte leider auch dazu und einige Kolleginnen hatte es gleich mit "entschärft". Jedenfalls waren meine Mädels total unterbesetzt. Bin dann den ganzen Nachmittag mit Putzlappen und Desinfektion durch die Einrichtung geflitzt. Bin ja nun gespannt wie's morgen weitergeht und hoffe, dass mir bald jemand sagen kann, was da nun eigentlich los ist, denn so richtig klar ist die Ursache ja wohl noch nicht.

Dafür gab's am Samstag Grund zur Freude. Mein Päckchen von kiseki ist angekommen.
Drin waren ganz tolle Klebebänder!
Schaut mal:

Und diese schönen Aufkleber in Stoff-Optik gab's als kleines Dankeschön dazu!
 Seht ihr auch die ungeahnten Möglichkeiten, die ich sehe?

Und nun die Vorhersage für morgen: es wird wolkig mit gelegentlichen Regenschauern, denn dann gibt's ein Kärtchen mit der unten stehenden Variante. Heute konnte ich keine schönen Fotos mehr machen.

Mal sehen, was ich euch morgen Neues berichten kann!?
Eure Anja

Keine Kommentare: