Montag, 17. September 2012

Gesund und munter

...bin ich immer noch! Oder hattet ihr vielleicht schon befürchtet ich sei krank, weil ich so lange nichts habe von mir hören lassen? Ich bin aber gottseidank eine von wahrscheinlich wenigen, die von sich behaupten können, dass sie so gut wie nie krank sind. In nun genau sieben Jahren und ein paar Tagen, war ich nur zwei Wochen krank geschrieben. Nur eine Kollegin hat weniger geschafft; sie hat nur eine Woche gefehlt. Alle anderen schaffen es auf drei, vier Wochen im Jahr oder sogar mehr! Schade nur, dass einem kaum jemand dankt, wenn man die Dienste der anderen abfangen muss und aus einer 35-Stunde-Woche schnell mal eine mit 45 Stunden wird.

Und basteln hilft mir, mich zu entspannen und zu regenerieren. Schade nur, dass ich zur Zeit nicht dazu komme. Aber nächste Woche habe ich Urlaub und da ist dann schon werkeln für Weihnachten angesagt. Seid mir deshalb nicht böse, dass ich mir deshalb ein etwas herbstlicheres Wetter wünsche. So hat man aber kein so schlechtes Gewissen.

Ein letztes Kärtchen habe ich nun noch, welches ich extra für solche Bastelflauten seit einigen Wochen zurückgehalten habe.
 Das lila Blümel gehört nicht zur Karte *grins*!
Nächste Woche gibt es dann auch wieder mehr von mir!

Habt eine schöne Woche! Eure Anja!

Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, ein Dankeschön fällt selten jemand aus dem Mund, nur: "Kannste mal?"

Ich wünsche dir aber eine ganz tolle Bastelwoche und lass den Garten auch mal Garten sein, wenn dir nach was Anderem zumute ist!

Schnell vergehende Restarbeitstage wünsch` ich dir!
Liebe Grüße Gaby

Rivien hat gesagt…

Hallöchen Anja, danke für deinen lieben Komment auf meinem Blog!
Neugirig wie ich bin, musste ich natürlich auch luschern kommen *lach
Und ich sehe eine wunderschöne Herbstkarte! Herrlich!Bezaubernd deine Iddee mit dem Bäumchen!
LG Riv

MiniMissi hat gesagt…

Hi Anja, Danke noch für den Award habe mich sehr darüber gefreut und finde es toll bei der Aktion dabei zu sein. Habe es gleich auf meinem Blog weiter gegeben. Bin zur Zeit etwas eingespannt und melde mich deswegen erst jetzt. Danke nochmals dafür und ich werde Dich öfter besuchen kommen.

Liebe Grüße Nicole