Freitag, 7. September 2012

Awardnominierung

Hallo meine Lieben,
nun ist es heute doch wieder recht spät geworden, denn irgendwie läuft mir die Zeit für's Posten, Blogbummeln und Basteln in großen Schritten davon. So schön wie der Spätsommer auch ist, als Erntezeit bringt er aber auch jede Menge Arbeit mit sich. In den vergangenen zwei Wochen war ich weitestgehend kulinarisch am Werkeln: Bohnen einfrieren, Unmengen Apfelmus kochen, Tomatensuppe kochen, Holunderlikör ansetzen und Pflaumen und anderes Gemüse verarbeiten. Nur gut, dass der Blumengarten nicht mehr/noch nicht so große Arbeit macht.
Aber im Winter kann ich mich beim Verzehr meiner eigens produzierten Leckereien umso mehr freuen und sie genießen.
Denoch habe ich es geschafft, mir fünf Blogs auszusuchen, an die ich den Award mit Freuden weitergeben möchte. (Schaut dazu bitte auch auf den vorherigen Post!)
 

 

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.
Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Und das sind nun meine Auserwählten:

Nicole von Stempelzauber
Gaby von erziArt
Christine von Das Kartenchaos
Mary-Jane von Paper, ART & Co
Conny von Little Paper

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich über diese Auszeichnung! Ich wünsche euch, dass der Award euch dabei unterstützt, viele neue Leser/innen zu bekommen!

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hi Anja,

da sag ich doch mal artig vielen Dank .. ich freu mich sehr :-)
LG Conny

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Anja,
vielen lieben Dank! Ich freu mich wirklich sehr! In der letzten zeit sind wirklich ganz viele Stempelfreundinnen und Blogbummler so lieb und "überhäufen" mich mit Auszeichnungen! Ich fühl` mich da schon sehr geschmeichelt und auch ein bissel schlecht, weil ich noch nie einen Preis weitergegeben habe! Sorry, denn auf so vielen Blogs liest man: bitte keine Awards verleihen. Meine "Preise-Sidebar" wurde diese Woche immer dicker und dicker, dass ich erst mal ein paar aussortiert habe. Ich hoffe, du bist mir nicht böse... Ich werde keinen mehr posten.
Aber ich freu mich gaaanz dolle darüber!
Sei gedrückt Gaby