Mittwoch, 27. Februar 2013

Silver Man

Ich möchte euch heute nicht von einem Comic-Superhelden berichten, sondern ich habe einfach die zwei folgenden Challenges kombiniert.
 
 
Was ist wohl masculiner alsWerkzeug und ein paar Zahnrädchen!?
Der Werkzeug- und der Zahnrad-Stempelsind von Betty's Creations, die gestanzten Zahnräder von Tim Holtz/Ranger. "Festgeschraubt" habe ich sie mit Brads, die schon 'ne Weile auf ihren Einsatz warten. Das Warten hat sich aber gelohnt, wie ich finde.
Mehr gibt's heute nicht zu dem Kärtchen zu sagen. Ich hoffe es gefällt euch.
 
Mal sehen, wann ich euch wieder was Neues präsentieren kann. Zur Zeit habe ich Rücken und kann, wenn ich von Arbeit komme (muss gerade viel räumen) nicht mehr auf dem S´tuhl sitzen, nur liegen geht noch. Am Wochenende bin ich vielleicht bissl ausgeruht. Ich will ja auch endlich mit meinen Osterbasteleien loslegen.
Beim nächsten Mal stelle ich euch auch meine zwei neuen Leserinnen vor.
 
Bis bald! Eure Anja
 

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Ist ja cool, die Karte passt ja wie Faust aufs Auge zu beiden Challenger...echt toll gemacht, sieht super aus
Lg petrissa

Katja hat gesagt…

Wow das ist eine richtig tolle Männerkarten. Schlicht und edel und doch mit Details! Großartig!

Gruß Katja

fun stamping hat gesagt…

Toll!! Diese Werkzeug Stempel - sowas wuerde ich schon gleich mal gar nicht kaufen! Und prima Idee, diese Zahnraedchen mit den Brads zu befestigen, sieht aus wie echte Schrauben!

Kylie hat gesagt…

Wonderful card! I LOVE IT. Just the perfect masculine CAS card! Thanks so much for playing along with us at ATSM! xx

cathi hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus!!! Und die festgeschraubten Zahnräder sind super!

baileyrosy.com hat gesagt…

What a fantastic masculine card, love the stamping and the 3d on this beauty. perfect for our challenge at ATCAS thanks so much for playing along and good luck.

Marie

★Carola hat gesagt…

Hey Anja,
die Karte ist super!!! Die absolute Männerkarte!
LG Carola

MontanA hat gesagt…

Super !