Montag, 4. Februar 2013

Kraft & Kreme

Oh welch Wunder, heute gibt's gleich zwei Posts von mir!!!
 
Bei "Less is More" gibt es diese Woche eine Farbvorgabe:
 
Das ist ein traumhaftes Farb-Duo. Da musste ich unbedingt mitmachen!Und ich habe es diesmal sogar ohne einen einzigen Hauch von schwarz oder einer anderen Farbe hinbekommen.
Ich habe wieder meine neuen Ornament-Stempel benutzt; diesmal die viereckigen. Ich habe zwei verschiedene Motive in Sandelholz auf den cremefarbenen Karton gestempelt. Ein Ornament habe ich dann nochmal auf kraftfarbenen Karton gesempelt und die Mitte mit einem Kreisstanzer ausgestanzt und genau auf den Hintergrund platziert.
Als Highlight noch ein paar Halbperlen.
Den hellen Karton habe ich mit Absicht etwas asymmetrisch auf dem Kartenrohling geklebt.

 
 
Schönen Abend!
Eure Anja

Kommentare:

Tascha hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz nach meinem Geschmack. Die Farbkombi liebe ich und der Stempel ist ja ein Traum
GLG
TAscha

Jen hat gesagt…

anja this is fabulous!!

Thanks for joining us for the 2nd birthday celebrations!
Jen xx
"Less Is More"

Monica hat gesagt…

This is just so graceful...

Chrissie hat gesagt…

This is simply lovely Anja!
Thanks so very much
Chrissie
"Less is More"

Sue hat gesagt…

Fabulous CAS card, Very simply and elegant. Sue x

Miris PapierSinn hat gesagt…

Sehr süß! Romantisch und filigran. Gefällt mir total.
Ich habe dich nun auf meinem Blog verlinkt. Hoffe es ist dir recht.

Liebe Grüße
Miri