Dienstag, 5. Februar 2013

Hungry?

Nachdem ich für meine beiden letzten Challenge-Karten wieder so liebe Kommentare von euch bekommen habe, gibt es heute noch einen Challenge-Beitrag. Diesmal hat es endlich geklappt, dass ich meinen ersten Beitrag bei Keep it simple einstelle.
 
Embossing ist ja echt ein tolles Thema und nach einigem Überlegen hatte ich eine Idee. Ich wollte gern den Prägefolder mit den Blütenzweigen nutzen. Ruckzuck war die Idee geboren und die Karte fertig. Ich war auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis...nur leider war die Karte nicht mehr wirklich simpel sondern eher leicht verspielt.
Also noch ein Versuch und jetzt siehts doch ganz gut aus.
(Das erste Resultat zeige ich euch an einem anderen Tag.)
Irgendwie habe ich keinen passenden Spruch gefunden, aber irgendwie möchte man immer die etwas verdattert dreinschauende Katze fragen: "Na, hungrig?" Ich wette, wenn sie könnte, würde sie den kleinen frechen Piepmatz sofort verspeisen.
(daher auch mein Post-Titel)
 
Die Baumstämme sind per Stanzschablone entstanden. der dicke Stamm ist nochmal durch den Woodgrain-Prägefolder gewandert.
Die Katze ist mit Tombow coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandsklebeband aufgebracht. Augen und Nase haben etwas Glossy Accent abbekommen. Man sieht schön, wie's glänzt.
 
Jetzt möchte ich noch unbedingt zwei neue Leserinnen begrüßen:
 
Welcome to:
 
Cornelia (eine Deutsche in den USA) von Stempel Spass und
 
Jetzt werde ich noch ein bissl Blogbummeln und Kommentieren.
Gut's Nächtle!
 
Eure Anja

Kommentare:

fun stamping hat gesagt…

Na ja, da kriegst Du gleich wieder einen Kommentar und dann kannst Du weiter Karten basteln! Nette Karte - den Praegefolder finde ich wunderschoen - wo hast du denn den her? Und danke fuer die nette Begruessung!

MIA hat gesagt…

Hallo Anja,
ich find die Katze genial!!! Du dürftest Recht haben, dass sie den Vogel verspeisen möchte...
Ich mag deine Idee, den Blütenzweig mit den Baumstämmen zu kombinieren!
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
viele Grüße, Mia

Christine hat gesagt…

Hi Anja, was für eine witzige Kombi. Das Embossing hast du im Rest der karte ja total kreativ aufgegriffen. Genial!
Vielen Dank, dass Du wieder bei keep it simple mitgemacht hast!
Christine

debby4000 hat gesagt…

Brilliant card and so cute.
luv
Debby

baileyrosy.com hat gesagt…

Hi Anja what a stunning card, a fabulous design with great texture and so pretty I simply adore this beaut.

Marie

Tascha hat gesagt…

Lieba Anja
Gott ist die Karte toll.Die Katze ist ja zuckersüss,der geprägte Hintergrund passt perfekt und dann noch der tolle Baum dazu. Gefällt mir total gut
GLG Tascha