Freitag, 5. Oktober 2012

Bunt sind schon die Wälder...

Tschldigung, bin wohl aus meiner Grundschulzeit noch etwas volksliedgeschädigt (war im Chor), passt aber heut' ganz gut.

Hallo erstmal ihr Lieben da draußen!
Nun ist endlich wieder Wochenende und etwas Zeit zum Werkeln. Eigenlich wollte ich euch heute was ganz Frisches zeigen, aber gestern wollte einfach keine zündende Idee kommen.
Gottseidank habe ich vor Längerem noch ein schönes (Herbst-)Kärtchen gebastelt, dass ich euch noch nicht gezeigt habe, was mir selber aber wirklich gutgefällt.

Et voilá!
Das Papier ist mal wieder von Marianne Design und nennt sich auch Eline's Winter Huis. Da ich es aber gar nicht winterlich finde, durfte es jetzt schon raus.
Die Baumkronen sind ausgestanzt und die Stämme mal wieder selbst zurecht geschnibbelt.
Auf dem roten Papierstreifen ist ganz dezent ein Schriftzug versteckt.
Ich weiß gar nicht, warum ich das Papier noch nicht eher verarbeitet habe, wo es doch so schöne knallige Farben sind.
 
Ein schönes WE wünsche ich euch und bedanke mich schon mal für's Reinschauen und vielleicht ein liebes Kommentar!
Eure Anja!

1 Kommentar:

Lola hat gesagt…

Hallo Anja!

Dieses Kärtchen sieht wirklich spitze aus, und dann auch noch mit gestalteter Rückseite, einfach toll!!

Ich glaube, ich habe mich noch garnicht für deine Info zwecks des hübschen handmade - Stempels bedankt - jetzt wo ich ihn grad wieder sehe, fällt es mir siedend heiß wieder ein ;-)

Also: Vielen lieben Dank :-) :-)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße, Karola