Montag, 12. März 2012

Das Leben ist bunt...

...und ganz besonders der Frühling. Deshalb habe ich für die aktuelle LIM-Challenge #58 noch ein paar bunte Karten gewerkelt.

Bei der ersten Karte habe ich als erstes die Blüte aufgestempelt, dann die Fläche ringsherum abgedeckt und die Schrift in die Blüte gestempelt. Anschließend habe ich die Blüte mit Copics (die einzigen drei Stifte, die ich davon besitze ;o) coloriert. Durch das Ausmalen ist die Schrift etwas "verwaschen", aber ich finde das gar nicht so schlimm. Zum Schluss habe ich den Gruß in Schwarz und Rot aufgestempelt und die winzigen Perlen auf die Blütenmitte geklebt.

Für diese schlichten Karten habe ich verschiedene Gruß-Stempel in verschiedenen Farben auf die Karten gestempelt und als Blickfang noch ein paar Perlen hinzugefügt. Ohne die Perlen sahen sie auch irgendwie langweilig aus.
Die untere Karte ist eher für Männer gemacht. Die Schrift sieht zwar ziemlich weiß aus, es sind aber verschiedene pastellige Blautöne.

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

All superb, but the first one is my favourite!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

bastelengel hat gesagt…

Hallo Anja,
ich mag alle drei Karten, aber die erste mit der Blume ganz besonders. Hätte ich niemals gedacht, dass die Schrift und die Blumen zwei verschiedene Stempel sind. Du hast beides super in Szene gesetzt. Ein toller Textstempel übrigens.
LG Eva

Claudias Karteria hat gesagt…

Hallo Anja

Die erste Karte ist ja super toll. Diese Idee das zu machen ist einfach genial. Auch die Idee mit den verschiedenen Texten ist super, die erste Karte ist einfach extrem effektvoll!

LG Claudia

sarah's little snippets hat gesagt…

Beautiful cards Anja, the first one is especially gorgeous! Love the tiny beads in the centre of the flower :) Sarah x

Suze Bain hat gesagt…

Anja, the flower card is gorgeous, your colouring is beautiful and I love the 'script' xx

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Anita,
Danke für deinen Besuch bei mir und für das liebe Wort.
Habe mich auch bei dir etwas umgesehen und ich kann nur sagen "WOW", was für tolle Sachen es bei dir zu sehen gibt!!!

Hier in deinem letzten Beitrag finde ich die erste Karte, die mit der Blume fantastisch schön und so wundervoll coloriert!
"Wenn nur die Copics nicht so teuer wären"!
Die "etwas verschwommene Schrift" ergibt sogar einen tollen Effekt.
Es stimmt einfach alles auf dieser Karte aber auch die beiden mit den Schriftzügen sind sehr schön vor allem die schwarze.

Und um deine Frage zu beantworten, meine Karte ist Anthrazitgrau

Herzlichst Daen'Ys

Sandra hat gesagt…

Gorgeous cards Anja. Love the black and white!
Sandra

L*I*S*A hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt. Besonders die mit der großen Blume gefällt mit extrem gut.
LG
Lisa

Debby hat gesagt…

Your version of the card is great too! Also the flower is beautiful!
Debby

Andrea hat gesagt…

Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen...die Karte mit den großen Blüten hat es mir angetan, einfach wundervoll!
Liebe Grüsse
andrea

Mandi hat gesagt…

Brilliant cards, specially the flower one

Thank you very much
amdni
"Less is More"

Jenny hat gesagt…

Hi Anja, your first card is just stunning, the script on the petals is amazing :0) great idea for your second card and the black version is brilliant.... looks like a chalkboard :0)
Jenny x

Linda hat gesagt…

I just love that brilliant red flower card!

Eva hat gesagt…

Hallo Anja,

deine drei Karten sind toll. Die Idee verschiedene Spruchstempel zu einem großen Stempelbild zusammen zu fügen ist super. So simpel, so nett anzusehen und trotzdem muss man erstmal die Idee haben.

Liebe Grüße
Eva

Margaret hat gesagt…

All lovely Anja, but my favourite has to be the first one
Margaret x

Mrs.B hat gesagt…

Hi Anja, 3 great cards, but the flower card is stunning.
Avril

Victoria hat gesagt…

These are all great, but the first is outstanding! If that's not a winner, I'll be amazed! Really fabulous card!

Susan hat gesagt…

Anja, your cards are gorgeous! LOVE that first card and would love to know what text stamp you used for it!

Lisa A. hat gesagt…

Wonderful cards, but LOVE the first one...loveely;)!!

Anni hat gesagt…

Wow, die erste Karte ist soooo schön, einfach toll! Ein Motiv, das man schon so oft gesehen hat, nochmal ganz anders darzustellen ist echt eine Kunst...
LG, Anni