Dienstag, 19. Februar 2013

LIM und CAS(e) this sketch

Schnell noch ein Beitrag, bevor ich ganz fix zur Arbeit düsen muss. Gut, dass ich den Post gestern schon vorgearbeitet habe.

Die heutige Karte geht bei zwei Challenges ins Rennen.
 
 
 
 
Ich liebe diesen Sketch!
Die Acrylstempel habe ich mit Tombows bemalt. Da die Farbe nicht so gut an den Stempeln haftet, entsteht der schöne zarte Wasserfarbeffekt. Zum Spritzen habe ich auch die Tombows benutzt.
Lediglich für die zartrosa Schrift ist mit Stempelfarbe (Chalk) aufgebracht.
Für den perfekten Romantik-Look durften ein paar Halbperlen natürlich nicht fehlen.
 
 
Habt einen schönen Tag!
 
Eure Anja

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Oh Anja, das sieht ja traumhaft aus! Romantisch, wunderschön, zart und Frühlingsduft pur:-)
Ganz super!
LG Corinna

Tascha hat gesagt…

Wow Anja, die Karte ist einfach nur ein Traum!!! Du hast so einen wunderschönen Stempel ausgesucht und dann dazu noch die feinen Perlen. Einfach super!!
GLG
TAscha

Ardyth Percy-Robb hat gesagt…

I love the double colour on the sentiment - this is a cool technique that I will need to remember! Thanks so much for playing along with this week's CAS(E) This Sketch!

wienerhoneymooners hat gesagt…

Super stunning card! Excellent color choices and the images are so beautiful!

Alex hat gesagt…

WOW - die Karte is wunderschön!
Total gute Idee für den Sketch
lg
Alex

Betty J. hat gesagt…

Also die Karte ist echt total schön :-)

Jen hat gesagt…

so pretty

Thanks for joining us this week
Jen
"Less Is More"

Chrissie hat gesagt…

This is SO pretty!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"

Julie Day hat gesagt…

Gorgeous! Love all the stamped images combined, that bird cage is so sweet. Love the added pearls too :) Thanks for playing this week at CAS(E) this Sketch!

Jackie hat gesagt…

Your card is so feminine and pretty Anja! So glad you played along with us in this week's CAS(E) this Sketch!

Anne hat gesagt…

Hallo Anja,
ich habe gerade deinen hübschen Blog entdeckt. Deine Karte ist ja traumhaft schön geworden.
Ich komme bestimmt wieder vorbei!
LG,
Anne

Gay Peplow hat gesagt…

HI there, This card is so pretty, I love the subtle stamping and the text behind, very pretty, Gay x

Vicky Hayes hat gesagt…

What a gorgeous card Anja! I love the collage-style stamping and the spritzing.

fun stamping hat gesagt…

Hallo Anja, diese Karte ist Dir super gut gelungen - diese zarten Farben, die kleinen Perlen und der zweifarbige Spruch - ich bin ganz hingerissen!

Danke fuer Deinen netten Kommentar auf meinem blog. Ich kam mir schon ganz bloed vor, dass ich das mit dem paper piercing nicht richtig gelesen habe...