Mittwoch, 5. September 2012

Mein allererster Award!

Schaut mal, diesen "Kinderschuh-Award" habe ich von der lieben Karola von "Lola´s Kartenwelt" bekommen. Ich war ja sowas von "baff" als ich die Nachricht bekommen habe. Danke nochmals liebe Karola! Ich freu mich riesg!
 
 

Zu dem Award gibt es ein paar einfache Regeln, die zu befolgen sind. Eine davon heißt, dass man ihn an 5 Blogs weiterreichen soll. Das ist auf einmal gar nicht mehr so einfach. Ich werde dies in aller Ruhe tun und euch morgen meine "Auserwählten" mitteilen. Heute ist es eindeutig zu spät und ich bin nur noch wenig aufnahmefähig.
 Und so eine Nominierung will wohlüberlegt sein.

Aus lauter Freude zeige ich euch schnell noch ein Kärtchen ohne viele Worte.
 Inspiriert ist das große Bäumchen von dem Kleinen in der Mitte unten auf dem Designpapier.

1 Kommentar:

Lola hat gesagt…

Hallo Anja :-)

Das freut mich, wenn's dich freut :-D

Ich finde einfach, deine Karten haben wirklich was spezielles - mir gefallen sie total gut und ich spitze gerne auf deinem Blog vorbei :-)

Vielen Dank übrigens für Deinen lieben Blogeintrag bei mir!!

Dein Kärtchen hier finde ich auch wunderwunderschön!! (Man sieht mal wieder, durch was man alles inspiriert wird :-D)
Das Bäumchen ist dir absolut toll gelungen und steht dem "Original" wirklich in nichts nach!

Und was ist das denn für ein toller Signaturstempel auf der Rückseite, sogar mit Namen?? Wo kriegt man denn sowas her?? (*gradganzneidischguck* :-D )

Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir :-)

Karola