Donnerstag, 27. September 2012

Gepimpt

Und schon wieder habe ich euch lange vernachlässigt; schön, dass ihr trotzdem reingeschaut und auch das eine oder andere Kommentar hinterlassen habt. Das ist einfach toll zu wissen, dass ihr noch da draußen seid. Das hilft die bastelarme Zeit zu überstehen. Danke!

Heute zeige ich euch mal was gepimptes, dass ich einfach nachmachen musste!
Als Vorlage diente mir zum einen eine Idee von Daniela, aber vor allem die Designs von Jenni und Susanne (Post vom 12.09.2012).
Falls ihr hier vorbeischaut, habt vielen Dank für eure Anregungen!

Bei mir ist die Karte etwas weihnachtlicher ausgefallen. Leider habe ich keine "richtigen" Doily-Stempel aber die Schneeflocken von Mariannedesign (Eline's Winter Huis) kommen dem doch sehr nahe. Und das dazugehörige Designpapier hat genau die richtigen GreenGate-Farben!
Irgendwie habe ich mir erst im Nachhinein überlegt, dass die roten Flecken vielleicht für den ein oder anderen etwas halloweenlastig erscheinen mögen. Aber was soll's...mir gefällt's trotzdem.
Der Schriftzug auf dem Pergamentpapier ist in schwarz gestempelt und klar embossed.
 Innen sind auch ein paar Schneeflocken.

Hinterher habe ich überlegt, dass ich auch noch mein MaskingTape verwenden könnte. Kann man ja problemlos wieder ablösen, falls es nicht gefällt ;)
Entscheidet selbst, wie es euch am besten gefällt.
 
Morgen gibt es wieder was in schönen warmen Herbstfarben!
 

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Super schön! Was für eine wunderbare Farbwahl und Transparentpapier mit Washi-Tape zusammen - genial!
LG; Anni