Sonntag, 3. November 2013

Herbstzeit = Bastelzeit

...ja, und genau deshalb träumt ihr nicht, wenn ihr gerade einen neuen Post von mir lest. Die Gartensaison ist nun endgültig zu Ende; na ja, oder fast. Ein paar letzte Vorkehrungen für den Winter sind noch zu treffen, für einige Arbeiten war's bisher noch zu warm und heute zu nass.
Jedenfalls bin ich nun nach über einem halben Jahr (!)  an meinen Basteltisch zurückgekehrt.
Von den Ereignissen des Sommers gibt's andermal mehr. Heute zeige ich euch mein Werk zur aktuelle LIM-Challange. Diesmal Thema:

Dark background with a splash of colour(s)
http://simplylessismoore.blogspot.de/2013/11/week-144-fireworks-and-september-winner.html
 
Und das ist mein Ergebnis:
 
  Für die Karte habe ich zum ersten Mal meine neue Stanzschablone ausprobiert und meine neuen Ennamel Dots kamen auch zum Einsatz.
Auf dem oberen Bild sieht man gut die Wirkung des Glitzerkartons, aus dem ich die Zahlenumrisse ausgestanzt habe.
 
Das Zusammenfriemeln der Einzelteile war ganz schön aufwendig. Noch schlimmer war das Auseinandernehmen, denn der schwarze Karton war wohl etwas zu dick, sodass es das Motiv nicht richtig durch gestanzt hat. Trotzdem mag ich die neue Stanze und die Arbeit hat sich ja gelohnt, wie ich finde.
 So, nun will ich's auch nicht gleich mit dem posten übertreiben und sage erstmal Tschüssi. Demnächst werde ich auch wieder den ein oder anderen Blogbummel machen und euch wieder jede Menge liebe Kommentare hinterlassen!
 
Eure Anja

Kommentare:

Loli hat gesagt…

Hola Anja, thank you for your comment, i´m glad to see you :D.
Very original card, i like your design very contemporary and i like the colours too, fantastic card!!!!
A warm hug from Palma de Mallorca and i hope to see you again.

Chrissie hat gesagt…

I love these colours and what a fabulous design!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"