Mittwoch, 21. November 2012

Funkelsternchen

Für Christine vom Kartenchaos habe ich noch ganz schnell eine Karte gewerkelt. Christine hat anlässlich ihres 100. Lesers eine kleine Challenge ausgeschrieben. Aufgabe ist es, eine ihrer Karten auszusuchen und sich davon inspirieren zu lassen. Und gottseidank ha tsie die Challenge bis heute verlängert!

Ich habe mir diese Karte ausgesucht...


...und herausgekommen ist das hier:

hier sollte jetzt eigentlich das Foto von meiner Karte (mit Funkelsternchen) erscheinen. Leider kann ich es aber nicht mehr hochladen, da der Speicher meines Picasa-Webalbums voll ist. Um meinen Speicherplatz zu erweitern soll ich jetzt bezahlen und rauslöschen kann ich die Bilder auch nicht. Ich habe sie ja nichteinmal da gespeichert, ging ganz von allein.
Kann mir jemand von euch helfen? Ist das bei euch auch so? Ausgerechnet heute, wo doch der letzte Tag für Christines Challenge ist. Ich könnt mich gerade in den A.... beißen!

Ihr werdet euch wohl jetzt ein bissl gedulden müssen, bis es neue Posts von mir gibt.
Habt trotzdem einen schönen Tag!!!

1 Kommentar:

Tascha hat gesagt…

Liebe Anja,
oh die Karte ist ja ein Traum. Die Farben find ich super und ganz besonders gern mag ich ja die abgerundeten Ecken
GLG
Tascha