Montag, 26. November 2012

Funkelsterne - Die Zweite!

Habt Ihr mich gerade laut jauchzen und jubeln gehört?
Wenn ja, dann würde mich das nicht wundern. Ich habe soeben die Lösung für mein Problem gefunden und kann nun endlich wieder Fotos posten. Ich war so frustriert darüber, dass ich nichts mehr posten konnte, weil mein Picasa-Webalbum voll war, dass ich am Wochenende trotz der vorhandenen Zeit keine Lust zum Basteln hatte.
Meine Lösung heißt Google+ und es klappt wieder (sogar ganz ohne zusätzliche Kosten).
 
Wenn auch zu spät, zeige ich euch nun noch die Karte, die auf Christines Vorlage (siehe im vorherigen Post) basiert.
 
Grundlage ist ein großer Stern aus Graupappe mit einem weiteren Stern aus Glitterkarton und braunem Dekodraht. Die kleineren Sterne sind mit Gelschreibern in Braun und Blau ausgemalt und der Hintergrund ist mit Glimmermist in Braun aufgesprüht. Fertig!
 
Eure Anja

Kommentare:

Lola hat gesagt…

Hallo Anja!

Dein Kärtchen ist echt wunder-wunderschön!!!
Besonders gut gefällt mir das mit dem roten Draht, und die Funkelsternchen im Hintergrund sind auch echt spitze!!

Du, die Meldung dass das Webalbum voll ist, hatte ich auch vor kurzem - und bei Tascha war wohl das gleiche Problem!

Ich lad meine Bilder jetzt immer bei imageshack hoch und stelle sie dann per Direktlink ein (das kann man bei blogspot beim Bild hochladen auswählen)..
Damit klappt es jetzt!
Anfangs war ich auch ganz fertig, hatte schon dran gedacht einen neuen Blog anzufangen....!


Liebe Grüße und gute Nacht :-)

Karola

Bettina und Maria hat gesagt…

Sieht sehr effektiv aus!
Glitzern kann es nie genug!
LG Bettina und Maria