Dienstag, 13. November 2012

Cool Colours

Wie die Zeit einem doch immer weg rennt...habe ich doch glatt seit zwei Wochen (oder sind es schon drei, vier...?) keine Karte mehr gebastelt. Okay, dafür habe ich immerhin ein paar kleine Schenkis gewerkelt. Die zeige ich aber erst morgen, wenn der Inhalt dazu fertig ist ;-)

Heute gibt es noch eine Weihnachtskarte aus der "Konsereve". Wie gut, dass ich nicht immer alles sofort zeige, sondern noch was für schlechte Tage aufhebe ;-)

Ich habe diesmal eine moderne kühle Farbkombination ausgewählt: Türkis-Petrol-Grau. Die Halbperlen in der Blütenmitte schimmern je nach Lichteinstrahlung mal weiß und mal eher türkis.
 
Das Schleifenband ist eine meiner neuen Errungenschaften aus dem Drogerie-Discounter (Rossmann). Die gemusterten Bänder (unten) sind von "Ernstings family".
Das werden meine aktuellen Weihnachtsfarben (zumindest für Karten).

 
Jetzt brauche ich dringend eine Mütze voll Schlaf!
 
Eure Anja

Kommentare:

Swissie hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte! Freue mich auf die Fortsetzung :)

Lg aus der Schweiz,
Liv

Jessi hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkombi und deine Karte ist ein Traum!!!

Liebe Grüße
Jessi