Freitag, 14. November 2014

LIM #197-Take 2

Für die aktuelle LIM-Challenge "One Layer- Starry, starry night!" habe ich noch eine zweite Karte gebastelt.
 
Hierfür habe ich einen blassgrauen Karton mit etwas Struktur genommen. Der Tannenbaum-Stempel ist von Alexandra Renke. Den Kreis drumrum habe ich mittels Kreisschablone und einem Embossingstift selbst gemacht. Beides ist mit goldenem Embossingpulver geprägt. Die Streifen habe ich einfach mit dem Scorpal hinzugefügt.
 
 
Simpel und elegant; als Highlight noch ein paar goldene Halbperlen...fertig!
 
Eure Anja!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Super starry tree, this is so elegant Anja!
Thanks so much for your second LIM entry
Anne
Less is More Designer

Chrissie hat gesagt…


This is a simply terrific card, I love that starry tree!
Thanks so much
Chrissie
"Less is More"