Montag, 4. November 2013

Frustbewältigung und CASual Fridays

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es gleich wieder was von mir. Da mein eigentliches Vorhaben für heute Abend gescheitert ist, hab ich dafür ja auch Zeit.
Eigentlich wollte ich ein paar Fotos ausdrucken aber irgendwie steh ich mit Druckern generell auf Kriegsfuß. Erst haben die Transportrollen das Papier beschmiert, dann hat der Drucker das Papier falsch eingezogen, sodass von den Fotos die Hälfte fehlte. Zur Krönung musste ich dann noch feststellen, dass die Farbe nicht auf dem Papier bleibt, sondern verschmiert. Ich hoffe es liegt nur am billigen Fotopapier. Schließlich und letztendlich ist jetzt noch die farbige Druckerpatrone alle. Also morgen erstmal einkaufen. Vielleicht seht ihr dann auch mal was in Richtung Scrapbook von mir.

Hier nun aber die Karte, die bei CASual Fridays zum Thema "Embossing" ins Rennen geht.

http://cas-ualfridays.blogspot.de/2013/11/cfc119.html
CFC119: Use dry or heat embossing on your Clean And Simple project.
Deadline is Wednesday, Nov. 13th at noon eastern.
Das Foto ist ein bissl dunkel, aber mit Blitzlicht sieht man die Prägung nicht.
 
Eure Anja!


Kommentare:

maria f. hat gesagt…

Sweet and simple. Love the jingle bells.

Alice Wertz hat gesagt…

this is so simple and cute! lovely card! thanks for joining us at CAS-ual Fridays!