Nee, natürlich nicht! Aber ich habe meine schon fertig verpackt und für euch fotografiert. Und da ich gut vorgearbeitet habe und das Wochenende recht beschaulich und stressfrei war, habe ich genug Zeit, sie euch zu zeigen.
Und jetzt gibt's die liebevoll handgearbeiteten Anhängerchen nochmal in Großformat:
Und hier noch etwas aus der Rubrik: Schlagzeilen!
Das war mein Blick am gestrigen Morgen aus dem Wohnzimmerfenster.
Und so schön wie es aussah, so schnell war auch die Straße von Schnee bedeckt (und sauglatt). Und just, während ich am Fotografieren bin, knallt es unterhalb meines Fensters. Da sind genau vor meiner Nase zwei Autos zusammengekracht und die Straße war für anderthalb Stunden voll gesperrt. Eine junge Frau ist in der Kurve auf die Gegenfarbahn abgekommen und frontal in einen anderen Wagen gerast. Gottseidank scheint den Beteiligten nix Ernsthaftes passiert zu sein. Aber es war schon spannend zu erleben, was bei einem Unfall so alles von statten geht: 5 Feuerwehrautos (davon 3 Löschzüge), 3 Krankenwagen, Notarzt, Polizei, ja sogar die Unfallforschung war mit Dabei und hat alles kleinlich gefilmt, fotografiert und vermessen.
Und wie der ganze Spuk nach zwei Stunden vorbei war, hatte es aufgehört zu schneien und fing an zu tauen.
(Ich habe zwar ein Foto gemacht, kann es euch aber leider nicht zeigen, da ich es nicht bearbeiten kann. Und Gesichter und Nummernschilder mag ich verständlicherweise nicht öffentlich herzeigen.)
Also liebe Leute, die ihr noch mit dem Auto rausmüsst: fahrt vorsichtig! Das mit dem guten utsch ist schließlich nur eine Methapher!
Morgen melde ich mich noch einmal kurz, bevor ich ein paar Tage Auszeit nehme.
Schönen Abend!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen