Zu gewinnen gibt's neben einer superschicken Karte eine wunderschöne Blütenstanze. Die finde sooooo toll. Ich mag den Negativ-Effekt den man damit erzielen kann.
Ich habe heute für euch ein paar Bilder aus meinem Garten; einfach nur zum Gucken oder vielleicht als (Farb-)Inspiration.
Am alten Kirschbaum gedeihen Clematis "Warszawska Nike" (sieht eigentlich etwas mehr rot-violett aus), wilde Staudenwicke in knallpink und Kletterrose "Pirouette" einträchtig nebeneinander; nur vom Klettern hält die Rose leider nicht ganz so viel.
Hier einige Fotos meines üppigen Staudenbeetes in Regenbogenfarben und "Milleflori"-Effekt. Ich habe aus verschiedenen Blickwinkeln geknipst, da ich sonst nicht alles richtig zeigen kann.
Die schöne kräftige Sonnenblume hat sich von selbst angesiedelt.
Und hier noch mein von selbst ausgesamtes einjähriges Schleierkraut, das eigentlich ein kräftigeres Rosa hat und wie eine Wolke zwischen den Pflanzen zu schweben scheint.
Die "Brennende Liebe" hat die Wühlmaus-Attacke im Frühjahr gut überstanden und zeigt jetzt ihre knalligen Blütenbälle.
Und hier meine neue Strauchrose in zwei Farben und mit oppulenter Blütenfülle. Den Namen habe ich gerade nicht auf Lager.
Und zum Schluss gibt's von mir auch noch ein Zuckerli. Das war das Kaffeetrinken vom Sonntag: gefrorenes Softeis aus der Eisdiele im Nachbarort und Obstsalat mit Apfel, Pfirsich, Himbeeren, Kirschen, roten und schwarzen Johannisbeeren. Die schwarzen Johannisbeeren geben ein fantstisches Aroma als Kontrast zum süßen Pfirsich. Stilecht habe ich auch die Sammeltassen ausgekramt, denn sonst trinken wir immer aus dem Pot. Das hätte aber den ganzen Anblick ruiniert ;o)
Bei dem heutigen Wetter kann man so einen Anblick gut gebrauchen.
Die nächsten Tage wird es nix von mir geben, da ich leider ein paar dienstliche Abendtermine habe; also keine Zeit zum Basteln :o(
1 Kommentar:
your garden looks amazing
Kommentar veröffentlichen